hannes hat geschrieben:...und sicher kommt da der klassiker mit "zählen sie mal von 100 rückwärts..."....berichte uns dann bis wieviel du gekommen bist. ich war bei 96 weg

bis 98, dann war schicht

aufgewacht mehrere stunden später, mit einer tamponierten nase und völlig neben der spur, die drogen, die die einem geben sind wirklich gut
nach zwei tagen haben sie gefühlte zwei meter tampons aus der nase gezogen, das fühlt sich an als würde das hirn mit raus kommen

war mit abstand das schlimmste und ekligste, was ich je erlebt habe!
ca 15 minuten biste dann am ausbluten, zwei volle schalen mit blut, rotz und eiter

am vierten tag beginnen sie dann, mit einem ca 20cm langen rohr den schleim durch die nase abzusaugen, da bin ich erstmal zusammengeklappt (die anderen male haben sie mich dazu hingelegt und mich vorher mit schmerzmitteln vollgepumpt (novaminsulfon...ein geiles zeug

))
und heute morgen durfte ich dann nach hause: drei wochen keinerlei anstrengung, nicht mal poppen darf ich

werde mir also nicht anstrengende kleinere arbeiten suchen wie zb den motor vom gse zusammenstecken
gruß uWe
ps: die hübschen mädels in weiß habe ich die ganze woche vergeblich gesucht....da war keine unter 80 kg dabei