wenn ich recht hab gibt hannes ein bier aus

gruß kanne
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
hannes hat geschrieben:Am Sonntag hab ich das Auto auf der Bühne Laufen lassen um zu sehen ob die Ölleitung vom Automatikgetriebe jetzt dicht ist.
Hab dabei auch einen Gang eingelegt und festgestellt dass meine Hinterräder nicht wirklich mitbremsen.
Alles nochmal entlüftet und eingestellt....keine Besserung. Handbremse ist ok, aber Betriebsbremse scheint hinten keinen Druck aufzubauen.
Seltsam dass so wenig druck ankommt, dass er nichtmal die Räder bei eingelegten gang kurz über standgas eingebremst kriegt.
Beläge sehen noch gut aus, und verrichten bei der Handbremse ja auch ihre Arbeit.
Dann habe ich erst mal neue Radbremszylinder bestellt das die alten schon etwas angegriffen aussahen. Die sind heute in der Post gewesen. Nach der Arbeit eingebaut, entlüftet, nochmal den gleichen Test gemacht....bremst immer noch nicht....nochmal nen halben Liter Bremsflüssigkeit durchgejagt und immer wieder entlüftet....keine Besserung.
Ne Idee was das sein kann? die Leitungen sind durchgänging (es kommt ja beim Entlüften was an) und es ist auch alles dicht. Pedaldruck fühlt sich eigentlich ok an.
Kann das am Hauptbremszylinder liegen? es ist auch keine Flüssigkeit im Bremskraftverstärker, das habe ich geprüft.
Irgen ein Standschaden? der Commo wurde seit September nicht mehr bewegt.