So langsam fänkt es an zu Jucken, langsam wird's echt Zeit, das er mal auf die Straße kommt. Eigentlich war der Plan, ende Mai anfang Juni mal die ersten Meter zu Fahren. Jo, da hinke ich wol etwas hinterher

Naja jeden falls heut mal mit dem linken Schweller angefangen, Blech an den Innenschweller und das neue Außenschwellerblech angesetzt und mit Winkeleisen in Form gebracht.

Dann das Deckblech aufgesetzt und verschweißt.

Nun schaut das auch schon ganz gut aus. Wenn man so etwas frei Hand macht, kann man sich bei den Schablonen immer noch so viel Mühe geben und drei Stunden lang messen un so, aber ganz symetrisch zur anderen Seite wird das nie.

Die rechte Seite gefällt mir da besser, wobei die Unterschiede wohl so kaum auffallen, aber man selbt sieht es doch immer. Na ja, was willste machen.
Die Tür konnte nun erstmal wieder raus, um alles fertig zu Schweißen und die ganze Sache zu Grundieren.

Wenn ic da jetzt mal so überlege und nichts durcheinander bringe, bin ich glaube ich mit den Blecharbeiten so weit fertig,... :gruebel:
Ach ne, scheißen-dreck, die Anschlüße von den hinteren Innenradhäusern zu den Schwellern muß ich noch machen.
Aber dann bin ich durch, JIPPI!!!
Dann werd ich das mal morgen fertig machen, dann kann ich die Feiertage in Ruhe dazu nutzen, alles mit alles mit Spachtel und SIKA_Flex einzu kleistern und mit Aceton zu verstreichen und in Form zu bringen.
Bis die Tage.
Harry Vorjee