Sonst "wandert" deine Hinterachse nach links und schleift am Radhaus.
Gegen den "Schwamm" beim fahren,sind Uniball-Gelenke an der Vorderachse angebracht.
Schau mal im Forum nach,da steht einiges zu diesen Themen....
Viel Spaß noch
r.

Hallo Matze,Matze.Malizia hat geschrieben: klima geht auch nicht...
sonst is aber alles recht gut.... nur schwammig is der, meine fresse, das bestätigt mnur meine anfänglichen überlegungen, der kommt tiefer!!!!
schön sowas zu hören.... das doch mal ne begrüßung im forum.... du kennst mich garnich, und weißt garnich was ich damit genau vorhab...CaM hat geschrieben: Hallo Matze,
das Fahrwerk, Gummis und Aufhängungsteile sind wahrscheinlich ausgenudelt, daher dass schwammige fahrverhalten. da wirds auch tiefergelegt nicht besser
irgendwie denk ich dass du besser bei deinem Audi bleiben solltest - ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wenn du viel Wert auf Fahrverhalten, Beschleunigung und Klimaanlage legst wirst du nie Spass mit dem Rekord haben.
Und der Opel ist zwischen 40-50 Jahre alt und wenn er so gut erhalten ist wäre es schade wenn er jetzt mal schnell runtergeritten wird.
deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist !Matze.Malizia hat geschrieben: sone kommentare machen mich nurnch heißer auf das ergebnis...
für deine motivation, hoffe ich lerne hier leute kennen, die mir mit besseren ratschlägen helfen können... mehr sag ich zu dir nicht
Ich schmeiß mich wegMatze.Malizia hat geschrieben:schön sowas zu hören.... das doch mal ne begrüßung im forum.... du kennst mich garnich, und weißt garnich was ich damit genau vorhab...CaM hat geschrieben: Hallo Matze,
das Fahrwerk, Gummis und Aufhängungsteile sind wahrscheinlich ausgenudelt, daher dass schwammige fahrverhalten. da wirds auch tiefergelegt nicht besser
irgendwie denk ich dass du besser bei deinem Audi bleiben solltest - ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wenn du viel Wert auf Fahrverhalten, Beschleunigung und Klimaanlage legst wirst du nie Spass mit dem Rekord haben.
Und der Opel ist zwischen 40-50 Jahre alt und wenn er so gut erhalten ist wäre es schade wenn er jetzt mal schnell runtergeritten wird.
sone kommentare machen mich nurnch heißer auf das ergebnis...
für deine motivation, hoffe ich lerne hier leute kennen, die mir mit besseren ratschlägen helfen können... mehr sag ich zu dir nicht