So heute ging am GSE weiter.
Aus zwei Wischermotoren einen bauen und die Ablage für die Musik mit Alcantara überzogen.
Und Felgen rausgesucht, da sind wir uns noch nicht einig, der eine will Wolfrace der andere original verbreiterte GS Felgen oder die BBS.
Wird wohl eine Chefentscheidung!
Und da der GSE der absolute Liebling des Chefs ist,und ihn sonst keiner fahren darf, läßt er ihn von seiner --- Kampfkatze--- bei seiner Abwesendheit bewachen!
Bis dann Jürgen
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.
Kannst Du mir bitte einmal ein Bild von den verbreiterten GS Felgen zeigen ? Überlege gerade welche Felgen ich auf ein neues Projekt von mir aufziehen soll.
Reifengröße wollte ich nicht größer als 185/70 Hr14 fahren wollen . Schaue nach passenden Räderwerk. Was kennst Du ggf.?
Hallo
Was passiert wenn man einem ein Lackiererbetrieb ein Auto bringt und man ihm sagt das es nicht eilt?
Ganz unschuldig ist man da ja nicht zumal 4 Jahre eine lange Zeit ist.
Aber irgentwann muss man einsehen das das nix wird und ihn retten solange man das Auto noch unterm Gerümpel finden kann!
Und da der andere Lackierer gute Arbeit macht kommt er nächste Woche bei ihn zum lackieren (hat aber Zeit).
Um den Tag zu retten fuhren wir zu ihm um den 4 Türer Caravan abholen der inzwischen fertig war.
So der Tag war wieder gerettet.
Der Chef wieder froh dank dem herrlichen Anblick seines Primolagelben Caravans, so das er alle weiteren Arbeiten einstellen lies und den Aufbau des Schwenkers befahl.
Da wir auch noch den GSE mit Rücksitzbank, Seitenverkleidung, Heckscheibe und Hutablage mit Boxen versehen haben entspannte der Chef indem er mit seiner Helene Fischer CD die Musikanlage in seinem Lieblings-Wagen testete während wir uns, mit tatkräftiger Unterstützung der Frau Chefin, um Speise und Getränke kümmern mußten.
Bis dann Jürgen
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.
Hallo
Diese Woche war saubermachen angesagt, wir haben den Caravan ausgeräumt und saubergemacht.
Bei den vier Jahren beim Lackierer hat sich einiges angesammelt und bis alle Klebereste vom Abklebeband entfernt waren, eine Sauarbeit.
Sogar der Hochdruckreiniger hatte seine liebe Mühe mit dem festgepappten Dreck im jeder Ritze.
Als er dann endlich sauber war wurden die Blechteile angepasst.
Noch Löcher für die für die Zierleisten bohren und dann das wichtigste, die Dachrehling.
Trotz Werkstatthandbuch mit den Maßen die bei uns ein wenig anders waren, erforderte es noch einige Gedankenarbeit um die Löcher richtig anzureißen und zu bohren.
Als alles erledigt war ging es dann zum Lackierer unseres Vertrauens damit er ihn in blau lackiert.
Das ist jetzt aber auch der letzte der lackiert wird, jetzt wird zuerst alles zusammengeschraubt!
Bis dann Jürgen
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.