Ober goil..Durchgewurstelt hat geschrieben:Uwe das ist aber nicht orischinol![]()

Ober goil..Durchgewurstelt hat geschrieben:Uwe das ist aber nicht orischinol![]()
nix aufgebohrter 1500ter....ohc motor mit 1100ccmDurchgewurstelt hat geschrieben: Was ist das fürn Schätzchen mit dem aufgebohrten 1500er?
Gruß Ronny
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:spiders auto fertiggemacht....
grüße uWe
yo, war heftig heut. im schneesturm heut nacht nach hause, um 2,30 uhr ins bett um 8,15 wieder aus, dann erst am rechner fräsprogramme gemacht und dann schrauben gegangen.CaM hat geschrieben: fleißig fleißig, schläfst du auch irgendwann mal zwischendurch ??
nachts auf der bahn, tags am werkeln.
Bettina hat geschrieben:Hallo!
@ Uwe
Spider's Fahrzeug sieht ja aus wie neu.
@ Helli und Thomas.
aufgeht's Boxenstop bei mir und Uwe, Spider hätte auch Lust darauf!
Gruß
Bettina
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:da gab's doch kurzfristig ne änderung, gelle franky??
deshalb habe ich heute die hinterachse mit innenbelüfteter bremsanlage und dem "weidner kram" mal in meinen gse eingebaut. das blöde: die dreiteiligen 15 zöller regen-bbs streifen am unteren lenker...habe diesmal zwecks tüv "originale" und keine ausgeklinkten lenker verbaut.
jetzt muss ich entweder die felgen umschüsseln -was teuer ist- oder die 7*14 ronals fahren oder die 6,5er remotec....dann wirds aber leer im radhaus![]()
gruß uWe
ps: saukalt war's in der werkstatt
dematerialisierer hat geschrieben:Heute Felgen geschliffen und gelackt. Schwarz seidenmatt. Geil. 195er 15" Pellen liegen schon da rum, ich lasse den Lack aber noch etwas aushärten. Das Warten ist das Schlimmste. Dann hau ich die Mahle BBS raus und hab das Regal ausnahmsweise etwas geleert anstatt es weiter vollzustopfen.