Bin grade dabei den LMM anzupassen.
Ist es eigentlich egal wie lange die Verbindung vom LMM zum Ansaugrohr ist?
Wird wohl ein wenig länger als original werden.....
Habt ihr Tipps?
Hola Gin.
Der Topf ist vom Rekord E2
Der HBZ ist einer vom Omega A
Hat 2 Stufen, vorn 22mm hinten 19mm
Dadurch entfällt der Bremsdruckregler für hinten.
Behälter ist auch Omega A den gabs noch neu beim FOH
Halter ist Eigenbau.
r.
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
binford66 hat geschrieben:Hola Gin.
Der Topf ist vom Rekord E2
Der HBZ ist einer vom Omega A
Hat 2 Stufen, vorn 22mm hinten 19mm
Dadurch entfällt der Bremsdruckregler für hinten.
Behälter ist auch Omega A den gabs noch neu beim FOH
Halter ist Eigenbau.
r.
Brauche für den b-Rekord auch noch ne hbz und bkv Konfiguration.
Ob ich es einfach genauso wie bei Dir machen kann ?
Der Pumpel der in den bkv drückt ist der immer gleich lang
Bei den Rekords ?
Bei mir bleibt Hinten die Serien Trommelbremse.
Heute sind die vorderen Stoßdämpfer gekommen - gleiche
Serienbezeichnung aber unterschiedliches dämpfergehäuse
Und herstellungsort...denke der TÜV - wenn er es bemerkt
Wird es nicht mögen...
Du machst dir Sorgen, daß der TÜV 2 unterschiedliche Stoßdämpferhersteller bemängelt ?
Da hätte ich mehr Probleme mit deiner geschweißten Vorderachse und mit deinen Schweißungen im allgemeinen.
Und wenn du jetzt noch bunt gemischte Bremskomponenten einbaust, wird der Prüfer sicher sehr genau hinsehen.