
Rekord C CarAvan 4600
- kannegiesser
- Beiträge: 940
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
- manu
- Beiträge: 1097
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
- Postleitzahl: 89257
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ulm
Re: Rekord C CarAvan 4600
86 Stück?? und das ist ja nur der Kleinkram
ich hoffe ja der Kanne bringt nach Endingen seinen Großen Geldbeutel mit!
ich hoffe ja der Kanne bringt nach Endingen seinen Großen Geldbeutel mit!

//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
- hannes
- Beiträge: 1112
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
oder dünnblechtrennscheiben 

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
- Wohnort: Darmstadt
Re: Rekord C CarAvan 4600
Kein Wunder, da macht der Uwe noch nebenbei mal aus nem 4 Türer nen 2 Türer. Respekt 

__________________
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
kanne hat mir mal einen fünfzigerpack trennscheiben geschenkt...bestimmt in der hoffnung, sie würden für den carAvan reichen (das war aber bevor er auf die idee kam, die karre zu verlängernhannes hat geschrieben:oder dünnblechtrennscheiben


so, muss raus weitermachen

gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- CaM
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
- Postleitzahl: 64732
- Land: Deutschland
- Wohnort: Momart
Re: Rekord C CarAvan 4600
am montag hab ich den käfer verkauft,
der abholer hat sich auch ein v8 projekt gegönnt.
scheint auch ausreichend leistung zu haben.
aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=xPyRmYKNVTo
oder hier:
http://www.youtube.com/user/loco8576#p/u/8/lrOX0_VubE8
der abholer hat sich auch ein v8 projekt gegönnt.
scheint auch ausreichend leistung zu haben.
aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=xPyRmYKNVTo
oder hier:
http://www.youtube.com/user/loco8576#p/u/8/lrOX0_VubE8
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
- Baur-eta
- Beiträge: 763
- Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
- Postleitzahl: 79777
- Land: Deutschland
- Wohnort: süd-südwest
Re: Rekord C CarAvan 4600
CaM hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=xPyRmYKNVTo
oder hier:
http://www.youtube.com/user/loco8576#p/u/8/lrOX0_VubE8

Krasses Pferd !
-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
- Wohnort: Darmstadt
Re: Rekord C CarAvan 4600
huihuihuii, aber an der Spirtze musser noch was einstellen 

__________________
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
nachdem ich die neue quertraverse auf der fahrerseite auch noch mit dem rahmen verschweißt habe, habe ich die innenschweller eingepasst und geschweißt:
danach die hintergrund- verbindungsbleche für die schwellerverstärkung gekantet und eingeschweißt:
die dachrahmen aus dem schlachter aus den ganzen zusammenlaufenden bleche rausoperiert:
die hintergrundbleche und die gestrahlten dachholmen:
und dann kam echt ne scheißarbeit: dreilagiges blech ausbohren
ich wollte unbedingt nur eine schweißnaht am dachholmen, dh. den alten stummel des dachholmes rausoperieren...
lochkäse:
dann den ersten dachholmen an dem überlappungsblech fest eingeschweißt. im bereich der oberen a-säule ist noch nichts verschweißt, weil heute nochmal sven zum letzten ausmessen und feinjustieren der karosserie kommt. so haben wir noch die möglichkiet zu korrigieren....
wie gesagt, nachher wird nochmal gemessen und dann gleich gepunktet. dann sollte sich nichts mehr verschieben
gruß uWe
danach die hintergrund- verbindungsbleche für die schwellerverstärkung gekantet und eingeschweißt:
die dachrahmen aus dem schlachter aus den ganzen zusammenlaufenden bleche rausoperiert:
die hintergrundbleche und die gestrahlten dachholmen:
und dann kam echt ne scheißarbeit: dreilagiges blech ausbohren

lochkäse:
dann den ersten dachholmen an dem überlappungsblech fest eingeschweißt. im bereich der oberen a-säule ist noch nichts verschweißt, weil heute nochmal sven zum letzten ausmessen und feinjustieren der karosserie kommt. so haben wir noch die möglichkiet zu korrigieren....
wie gesagt, nachher wird nochmal gemessen und dann gleich gepunktet. dann sollte sich nichts mehr verschieben

gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de