666 => The number of the beast
- autoschmiede-goetz
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Re: 666 => The number of the beast
@snaring = die Fuchs habe ich bereits im Ebay verkauft
nee nee die gehen nich drauf. schleift vorne an der Lenkung. bringe ich die Tage wieder vorbei.
Ich brauche mal Euren Rat.
Ich war gestern mal ne Runde unterwegs. Das Beast rennt wie die Sau aber nur wenn er will.
Im unteren Drehzahlbereich geht er manchmal aus und die Zündung schlägt auch noch zurück.
Was kann das sein????? => Bekommt er vielleicht zuviel Sprit ??
Wer hat solche Symtome schon mal gehabt. 2,2er mit scharfer Nocke 302 und 2 Doppel Weber 40er.
nee nee die gehen nich drauf. schleift vorne an der Lenkung. bringe ich die Tage wieder vorbei.
Ich brauche mal Euren Rat.
Ich war gestern mal ne Runde unterwegs. Das Beast rennt wie die Sau aber nur wenn er will.
Im unteren Drehzahlbereich geht er manchmal aus und die Zündung schlägt auch noch zurück.
Was kann das sein????? => Bekommt er vielleicht zuviel Sprit ??
Wer hat solche Symtome schon mal gehabt. 2,2er mit scharfer Nocke 302 und 2 Doppel Weber 40er.
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Re: 666 => The number of the beast
schön das die Felgen nicht passen
Wenn der Motor "patscht" und zurückschlägt spricht man von Magerpatschen, also bekommt er zu wenig Saft
Ich gehe mal davon aus das die Zündungsseite OK ist
Gruß
Heiko
Wenn der Motor "patscht" und zurückschlägt spricht man von Magerpatschen, also bekommt er zu wenig Saft
Ich gehe mal davon aus das die Zündungsseite OK ist
Gruß
Heiko
- Uwe ausm Ländle
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Re: 666 => The number of the beast
hola,KinsteererV8 hat geschrieben: Ich war gestern mal ne Runde unterwegs. Das Beast rennt wie die Sau aber nur wenn er will.
Im unteren Drehzahlbereich geht er manchmal aus und die Zündung schlägt auch noch zurück.
Was kann das sein????? => Bekommt er vielleicht zuviel Sprit ??
Wer hat solche Symtome schon mal gehabt. 2,2er mit scharfer Nocke 302 und 2 Doppel Weber 40er.
warst du zum einstellen der zündung und der vergaser aufm prüfstand? wieviel co wert haste? wieviel grad vor ot steht die zündung?
gruß uwe
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Re: 666 => The number of the beast
die 40ziger sind zu schwach für den 2.2er
hab gelesen das die bis max 500kubik pro Zylinder taugen.
die sind quasi mitm 2L schon an der Kotzgrenze.
-> größere Gaser
hab gelesen das die bis max 500kubik pro Zylinder taugen.
die sind quasi mitm 2L schon an der Kotzgrenze.
-> größere Gaser
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Re: 666 => The number of the beast
sagt wer?Dr_Gonzo hat geschrieben:die 40ziger sind zu schwach für den 2.2er
hab gelesen das die bis max 500kubik pro Zylinder taugen.
die sind quasi mitm 2L schon an der Kotzgrenze.
-> größere Gaser
40er würden passen. eventuell größere Lufttrichter verbauen und neu bedüsen und abstimmen.
Mehr Leistung und vermutlich auch mehr Sinn machen die 45er.
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Re: 666 => The number of the beast
recht hat er, der dingsbumsLehrbua hat geschrieben:
40er würden passen. eventuell größere Lufttrichter verbauen und neu bedüsen und abstimmen.
Mehr Leistung und vermutlich auch mehr Sinn machen die 45er.
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Re: 666 => The number of the beast
sagt wer?
40er würden passen. eventuell größere Lufttrichter verbauen und neu bedüsen und abstimmen.
Mehr Leistung und vermutlich auch mehr Sinn machen die 45er.[/quote]
sagt der bua
proscht !
40er würden passen. eventuell größere Lufttrichter verbauen und neu bedüsen und abstimmen.
Mehr Leistung und vermutlich auch mehr Sinn machen die 45er.[/quote]
sagt der bua
proscht !
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Re: 666 => The number of the beast
Guten morgen zusammen,
ich habe den Fehler gefunden. Er läuft und rennt ............
Das Problem war das er nicht genug Schibirit hatte.
Eine kleine Ursache mit großer Wirkung.
Bei meinem Bremslicht hatte sich ein Kabel durchgescheuert und somit die Sicherung ausgelöst. Dies hatte zur Folge das beim Bremsen immer die Ölkontrolllampe anging und die Instrumete nicht richtig funktionierten. Da ich eine Sicherheitsschaltung für die Benzinpumpe eingebaut habe, dachte nun die Pumpe ( bei jedem Bremsen) der Motor ist aus und hat nicht weiter gefördert. Somit konnte ich nur mit dem Sprit fahren welcher in den Schwimmerkammern war. Auf der Landstraße habe ich ja nicht gebremts und somit lief er rund.
Bremslicht repariert , Sicherung rein und nun läuft er auch im Stadtverkehr.
Heute wird noch der CO eingestellt und der Abgleich des Unterdrucks vorgenommen.
Die Haube drauf und ab gehts nach Wettenberg.( erste größere Fahrt)
Wie viel CO habt Ihr bei den Doppelvergasern eingestellt??
ich habe den Fehler gefunden. Er läuft und rennt ............
Das Problem war das er nicht genug Schibirit hatte.
Eine kleine Ursache mit großer Wirkung.
Bei meinem Bremslicht hatte sich ein Kabel durchgescheuert und somit die Sicherung ausgelöst. Dies hatte zur Folge das beim Bremsen immer die Ölkontrolllampe anging und die Instrumete nicht richtig funktionierten. Da ich eine Sicherheitsschaltung für die Benzinpumpe eingebaut habe, dachte nun die Pumpe ( bei jedem Bremsen) der Motor ist aus und hat nicht weiter gefördert. Somit konnte ich nur mit dem Sprit fahren welcher in den Schwimmerkammern war. Auf der Landstraße habe ich ja nicht gebremts und somit lief er rund.
Bremslicht repariert , Sicherung rein und nun läuft er auch im Stadtverkehr.
Heute wird noch der CO eingestellt und der Abgleich des Unterdrucks vorgenommen.
Die Haube drauf und ab gehts nach Wettenberg.( erste größere Fahrt)
Wie viel CO habt Ihr bei den Doppelvergasern eingestellt??
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Re: 666 => The number of the beast
snaring hat geschrieben:
Wenn der Motor "patscht" und zurückschlägt spricht man von Magerpatschen, also bekommt er zu wenig Saft
Gruß
Heiko
ja geil sieht er ja aus und wenn er jetzt noch rennt.............
Gruß
Heiko
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Re: 666 => The number of the beast
Hola,
die erste Probefahrt nach Wettenberg haben wir ganz gut überstanden.
Ein paar Sachen müssen aber noch verbessert werden.
Als nächstes müssen die Vergaser richtig eingestellt werden und ein besseres Fahrwerk muss her. Felgen kommen ( hoffe ich ) Mitte August.
Dann geht’s weiter…………
Anbei ein paar Detailbilder.
die erste Probefahrt nach Wettenberg haben wir ganz gut überstanden.
Ein paar Sachen müssen aber noch verbessert werden.
Als nächstes müssen die Vergaser richtig eingestellt werden und ein besseres Fahrwerk muss her. Felgen kommen ( hoffe ich ) Mitte August.
Dann geht’s weiter…………
Anbei ein paar Detailbilder.