habe gestern mit dem neuen gestühl eine probefahrt gemacht. fazit: superklasse

dann überlegt, wo parke ich den wagen.....auf der straße vor meinem haus -viel zu gefährlich. im innenhof- lieber nicht, wir haben gestern wände am haus und die kompressorenkammer neu verputzt, der ganze hof klebt.....gegenüber ist ein sicherer parkplatz beim heimatverein, da steht sie sicher.
dann heute morgen um 9 uhr klingelt es....ich lag noch im bett....mit einem halb geöffneten auge die tür aufgemacht.....steht der chef des heimatvereins da....leicht blass um die nase und meint: "ich bin an das goldene auto da drüber drangefahren

wie, wo, was..hä?? nein! echt? ist ein witz oder? scheiße, war kein witz

hier das ausmaß der zerstörung:
ok, ändern kann ich es nicht, den kerl um zu nieten bringt ja auch nichts, er hatte immerhin schon seiner versicherung bescheid gegeben....sofort mika angerufen und gebeichtet....und das alles kurz vor pfingsten

die inspektion wird erstmal warten müssen....muss zuerst wieder die optik von eva wieder herstellen....vorher einen gutachter organisieren....eva muss an pfingsten in endingen sein....egal wie

ich glaube ich führe nun den 48 stundentag ein, sonst wird weder eva, noch der kannecarAvan (natürlich auf der richtbank), noch michaels admiral b in endingen sein...und die wattgestänge bekomme ich vor pfingsten definitiv auch nicht gebaut

frustrierte grüße ausm ländle und ein fettes sorry an mika

uWe