die Vollresto kann beginnen!
- finnenjung
- Postleitzahl: 6003
- Land: Schweiz
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
Re: die Vollresto kann beginnen!
Schöne Fotos !
...man beachte - auch - den schönen Bogen über der Holzverschalung in der Einfahrt von
der zukünftigen Werkstatt (den Uwe während meines Besuchs aus vielen kleinen und grossen
Stücken nebenbei gemauert hat...) und das Abschaben von Unterbodenschutz ist vergleichsweise
zu sandstrahlen mit Maske und Anzug eine eher spassige und saubere Arbeit...
Gerüchten zufolge bekommt diese Werkstatt sogar Fussbodenheizung....vielleicht
verbringe ich dann dort meinen Winterurlaub und verpass dem B-Rekord mit einem
übrigen 2.4er mal richtig Gummidampf unter den Rädern...
Cheers
nöö, wohl kein gerücht, das werkstättle bekommt eine fußbodenheizung,
sagt der besitzer ausdrücklich......
.... wo bleiben denn die nächtlichen fotos?????? mika?, rück mal raus, biiiddde, wenigstens, mal privat mailen?!?
grüßle. helli
P.S. und der bogen ist so schön geworden, würde doch glatt als alt und gehört so durchgehen, bin für ummauern, jawoll
sagt der besitzer ausdrücklich......
.... wo bleiben denn die nächtlichen fotos?????? mika?, rück mal raus, biiiddde, wenigstens, mal privat mailen?!?
grüßle. helli
P.S. und der bogen ist so schön geworden, würde doch glatt als alt und gehört so durchgehen, bin für ummauern, jawoll
Zuletzt geändert von helli am Montag 27. Oktober 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Tic-Tac
- Postleitzahl: 45476
Die Dachrinne hat gegengefälle und tropft 100%
oder das bild täuscht
Ansonsten, weitermachen
mfg
oder das bild täuscht
Ansonsten, weitermachen
mfg
Wenn ich mir die Fotos so anschau binn ich froh darüber das ich Teile bis zur Motorhaubengrösse nen Kumpel zum chemischen Entlacken mitgeben kann.
Nächste Woche kommen meine Türen nackig !
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
der finnenjung macht das bestimmt gerne, aber er ist ja auch noch jungDriver hat geschrieben:Wenn ich mir die Fotos so anschau binn ich froh darüber das ich Teile bis zur Motorhaubengrösse nen Kumpel zum chemischen Entlacken mitgeben kann.
@ driver: wann gehts zum lacker? müsstest ja so langsam alles zusammen haben, oder?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
Die Bühne ist momentan belegt und der Wattgestänge halter fehlt unter anderem noch... Für die meisten währ das Auto fertig - aber ich hab noch gut zu tun...
- hortun
- Postleitzahl: 38100
Eins muss man aber mal sagen. Der Wagen hat eine echt gute Substanz. Da kann man schon von Glück reden. Oder sehe ich das falsch? Das kenn ich teilweise anders. Wenn ich meinen sandstrahlen würde...... lieber nicht
g
g
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
Driver schrieb:
wenn die Kisten laufen und dann kleinere Reparaturen während der Fahrt erledigt
werden können..so macht es MIR Spass.
Cheers
Perfektion ist bei einem alten Auto ein unendliches Thema...ich freu mich immerFür die meisten wär das Auto fertig - aber ich hab noch gut zu tun...
wenn die Kisten laufen und dann kleinere Reparaturen während der Fahrt erledigt
werden können..so macht es MIR Spass.
Cheers
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
Habe diese Woche mal die originalen und sehr, sehr guten Kotflügel innen- und die Kanten feinstgestrahlt.
Die vorderen Bremssättel, die Radbremszylinder und der Hauptbremszylinder sind auch schon fertig generalüberholt.
Der auf 2,8 Liter aufgebohrte 2,5er Block ist liegt auch schon fertig beim Motorenbauer, muss ich noch abholen, aber erst wenn ich wieder fit bin....hab mir ne scheiß Grippe eingefangen
Außen werden sie - wenn sie mal montiert sind- mit dem Exzenterschleifer blank geschliffen, auch die falsch gebohrten Bohrungen für den Radlaufchrom werden zugeschweißt und neu gebohrt.Die vorderen Bremssättel, die Radbremszylinder und der Hauptbremszylinder sind auch schon fertig generalüberholt.
Der auf 2,8 Liter aufgebohrte 2,5er Block ist liegt auch schon fertig beim Motorenbauer, muss ich noch abholen, aber erst wenn ich wieder fit bin....hab mir ne scheiß Grippe eingefangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de