ja erstmal

für die ausführlichen beschreibungen!
wie ich das ganze mit der vorderachse mache weiß ich noch nicht genau...ich will halt nur vorher alle fragen aus den weg schaffen bevor ich richtig anfange!
die reprofedern hab ich schon als angebot hier im forum bekommen...das is auf jeden fall nen muss! und das mit den buchsen und lenkern werde ich denke mal holen...wenn ich schon dabei bin, dann können die gleich alle mal neu, schadet ja nicht^^
ok und die beschreibungen von jochen hören sich ziemlich komplex an, seh ich gerade noch nich recht durch, muss ich mir erstmal genau beim serienabjekt zuhause anschauen....
H-kennzeichen wäre halt nicht schlecht, weil ich kein plan habe, was der ohne kosten würde...geschweige denn ob man solche sachen alles eingetragen bekommt!
fakt ist, tiefer isn muss! motormäßig bleibt der 1700....will/brauch kein rennwagen!
die endspitzen sehen eigentlich recht gut aus...ich hab die radkästen schonmal von unterbodenschutz befreit, da wurde auch schonmal geschweißt, sieht aber recht ordentlich gemacht aus... genauso wie die scheinwerferkästen und die ecken bei der hinteren sitzband... halt schlecht retuschiert, aber recht vernünftig gemacht!

für die infos...anregungen und rat nehme ich weiterhin gern entgegen