binford66 hat geschrieben:Hi,Manu
ich hab auch nur die zu kurzen Weidner- Federn für vorn.
Wollte die dann auch mal reinbauen und event.mit Gummis die Höhe "einstellen".Mal sehen....
Aber ich hab ja erst mal noch andere Arbeit.
Bin grade dabei aus der Ersatzradmulde eine Batteriemulde zu bauen,weil die Batterie in den Kofferraum kommt.
Super Idee gell
So ich muß weitermachen..........Tschü
rainer m.
ich hab zum glück die lange (originale höhe) variante auch noch die werd ich heut abend wieder einbauen!! das ist echt zu tief (optisch superl geil nur unmöglich zu fahren mit 195 /65/14 ) dann müsste ich andere reifen drauf machen und meinen radlaufbördeln lassen! wobei der sturz noch einiges gebracht ist ist aber ne sau arbeit!(jetzt weis ich wieso der uwe immer so rum gedruckst hast als ich ihn darauf angesprochen hatte!!)
die 123 benz feder gummis sind bestellt und kommen morgen früh dann lass ich vorn die original gummis drin und hinten die vom benz!! weis jemand von euch welche ich genau brauch weil die die ich jetzt bestellt hab sind nur 19mm hoch!? sind das die richtigen?? weil jeder immer von 23mm gesprochen hat!! !!!
das mit der Batterie ist echt gut!!! bilder büdde
Gruß aus Ulm manu
Zuletzt geändert von manu am Donnerstag 9. Juli 2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
Ich hab gestern meine Weidner reingebaut und zwar mit den kurzen für vorn (zu kurzen) aber ich finds goil!
gruß Manu
Bilder, flott flott...
moin die sind auf meinem handy ich mach heut abend noch mehr dann hoff ich, dass ich sie morgen einstellen kann!!!
aber nachdem ich die letzten zwei tage nicht vor ein uhr ins bett gekommen bin ist das eine aussage ohne gewähr!
gruß manu
Hi,habe erstmal die Drecksammelecke hinter der Ersatzradmulde verscholssen.
Ich hoffe das bringt was.
Das Blech für die Batterie kann ich erst am Montag machen,ich hab kein Blech mehr
Den Auspuffhalter hab ich auch entsorgt.Da soll einer hin der höher sitzt,damit der Topf nicht so weit unten hängt.
Unterbodenschutz ist soweit entfernt,vom Heckblech bis zur Hinterachse...zum Glück Hatte kein Bock mehr,
Grüße rainer m.
aber, die idee mit dem blech da hinten find ich eigentlich nich schlecht.
nur haste dir da nich nen Hohlraum mehr geschaffen?
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
Ist n Versuch.
Grüße rainer m.
ich hab zum glück die lange (originale höhe) variante auch noch die werd ich heut abend wieder einbauen!! das ist echt zu tief (optisch superl geil nur unmöglich zu fahren mit 195 /65/14 ) dann müsste ich andere reifen drauf machen und meinen radlaufbördeln lassen! wobei der sturz noch einiges gebracht ist ist aber ne sau arbeit!(jetzt weis ich wieso der uwe immer so rum gedruckst hast als ich ihn darauf angesprochen hatte!!)
die 123 benz feder gummis sind bestellt und kommen morgen früh dann lass ich vorn die original gummis drin und hinten die vom benz!! weis jemand von euch welche ich genau brauch weil die die ich jetzt bestellt hab sind nur 19mm hoch!? sind das die richtigen?? weil jeder immer von 23mm gesprochen hat!! !!!
Hinten kannst du keine anderen Gummis einbauen, da die Feder dann keinen Halt mehr hat. Sieh dir mal den hinteren Federteller an. Oder du schweißt dir nen tieferen Federteller an den Rahmen. Vorne habe ich die längeren Weidners drin, plus die 23 mm Gummis. Mir ist es immer noch zu tief. Die Kombination sieht erstaml gut aus. Aber das ganze setzt sich noch, und zwar nicht zu knapp. Ich habe erst gestern vor meiem gestanden und mich gewundert wieviel tiefer der von allein geworden ist. Und die Teile sitzen bestimmt schon seit ein einigen Wochen in dem Wagen. Dazu kommt, wenn du vorne dickere Gummis verwendest, und hinten die originalen (dickere gehen ja nicht) hast du ne Keilform. Hinten unten, vorne hoch. Wie bescheuert sieht das aus??? Sprich du müsstest bei dickeren Gummis bei den orginalfedern hinten bleiben. Ich glaube ich schmeiß die ganze Scheiße bei mir wieder raus...
manu hat geschrieben:
Hinten kannst du keine anderen Gummis einbauen, da die Feder dann keinen Halt mehr hat. Sieh dir mal den hinteren Federteller an. Oder du schweißt dir nen tieferen Federteller an den Rahmen. Vorne habe ich die längeren Weidners drin, plus die 23 mm Gummis. Mir ist es immer noch zu tief. Die Kombination sieht erstaml gut aus. Aber das ganze setzt sich noch, und zwar nicht zu knapp. Ich habe erst gestern vor meiem gestanden und mich gewundert wieviel tiefer der von allein geworden ist. Und die Teile sitzen bestimmt schon seit ein einigen Wochen in dem Wagen. Dazu kommt, wenn du vorne dickere Gummis verwendest, und hinten die originalen (dickere gehen ja nicht) hast du ne Keilform. Hinten unten, vorne hoch. Wie bescheuert sieht das aus??? Sprich du müsstest bei dickeren Gummis bei den orginalfedern hinten bleiben. Ich glaube ich schmeiß die ganze Scheiße bei mir wieder raus...
'Gruß,
Guido
ich werden wahrscheinlich hinten wieder die original federn einbauen oder ich finde noch irgend einen gummi der meinen wagen an der hinterachse 2cm höher bringt dann wärs perfekt!!
gruß