1969 => The number of my Ghostbuster
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
Soderle...lasse gleich die Ventile von einem alten Opel Meister beim Ghostbuster einstellen...mal sehen
ob der das besser hinbekommt als ich...
Bin am überlegen ob ich nicht lieber mit nem anderen C-Rex nach Endingen fahre...wasn fröhliches
Liedchen die Hinterachse heult - geht nach 400KM bestimmt ziemlich auf die Nerven....
Cheers
ob der das besser hinbekommt als ich...
Bin am überlegen ob ich nicht lieber mit nem anderen C-Rex nach Endingen fahre...wasn fröhliches
Liedchen die Hinterachse heult - geht nach 400KM bestimmt ziemlich auf die Nerven....
Cheers
-
- Beiträge: 548
- Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
- Postleitzahl: 20259
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg, Schanze
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
Ventile sind jetzt lauter als vorher
heute beide Seiten von tür bis Heck lackiert
scheibenwischerarme gelackt
auspuffrohr verlängert
er demat
da kommt kein Radius hin sondern breite zierstreifen
in schwarz oder besser grau wie das faltdach !
Morgen neue heckstosstange ohne hörnchen
cheers
heute beide Seiten von tür bis Heck lackiert
scheibenwischerarme gelackt
auspuffrohr verlängert
er demat
da kommt kein Radius hin sondern breite zierstreifen
in schwarz oder besser grau wie das faltdach !
Morgen neue heckstosstange ohne hörnchen
cheers
-
- Beiträge: 548
- Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
- Postleitzahl: 20259
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg, Schanze
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
Okay, bin gespannt.
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
soderle...die Ventile jetzt zum dritten Mal eingestellt und
jetzt ist das Klappern endlisch wech...zumindest mometan - sind
noch oldschool mechanische - keine Hydrostössel.
Ansonsten zerbröselte Blinkerdichtungen gegen weniger
vergammelte ausgetauscht - vielleicht findet sich ja in
Endingen was frisches.
Freu mich schon sehr auf die erste grössere Fahrt mit dem
Kübel...hab gerade nachgesehen am 12. Dezember 2007 hab ich
das Teil gekauft und dann halt von vorne bis hinten immer wieder
mal dran geschraubt....jetzt wäre noch ne leise HinterachseAchse
schön - vielleicht bekomme ich ja eine vom "19er"
Cheers
jetzt ist das Klappern endlisch wech...zumindest mometan - sind
noch oldschool mechanische - keine Hydrostössel.
Ansonsten zerbröselte Blinkerdichtungen gegen weniger
vergammelte ausgetauscht - vielleicht findet sich ja in
Endingen was frisches.
Freu mich schon sehr auf die erste grössere Fahrt mit dem
Kübel...hab gerade nachgesehen am 12. Dezember 2007 hab ich
das Teil gekauft und dann halt von vorne bis hinten immer wieder
mal dran geschraubt....jetzt wäre noch ne leise HinterachseAchse
schön - vielleicht bekomme ich ja eine vom "19er"
Cheers
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
letzte Woche Benzinpumpe gewechselt - jetzt steht noch die fehlende Warnblinkanlage an (In Endingen
hab ich zwei Schalter dafür gekauft) und dann könnte ich mal nen Anlauf zum TÜV machen...und grad
fliegt ne JU-52 hier am Fenster vorbei...toller tiefer und unverwechselbarer Sound der Sternmotoren
und schöne Silhouette ! Glaube es gibt nur noch drei betriebsbereite Exemplare- zwei von der Swiss-Air
und eine von der Lufthansa. Kann man auch für Rundflüge hier um München buchen.
Und wie gestern festgestellt..durch die 800KM sind wohl diverse Dichtungen am Motor wieder
heiss geworden und aufgequollen und das Ding tropft mittlerweile fast gar nicht mehr. "Sich regen
bringt Segen"auch bei Oldtimern.
Cheers
- hannes
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
willst du etwa behaupten die pfütze auf dem bild oben ist nicht von dir?
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
Vielen Dank übrigens an die 24 Leute die in Endingen für meinen CARavan
abgestimmt hatten - hat zwar nicht für einen 3ten Platz gereicht, aber vielleicht
klappt es ja im nächsten Jahr !
cheers
abgestimmt hatten - hat zwar nicht für einen 3ten Platz gereicht, aber vielleicht
klappt es ja im nächsten Jahr !
cheers
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 1969 => The number of my Ghostbuster
heute beim CarAvan den originalen und brüchigen Plastikteppich rausgeworfen.
Eingebaut einen schwarzen Coupeteppich...der eigentlich ins gelbe Coupe gehört aber
first things first....ja, es zwickte etwas, aber es ist vermutlich leichter
einen Coupeteppich in nen cArAvan einzubauen als umgekehrt.
Leider hat der Coupeteppich ne fehlende Stelle wo der Schalthebel
normalerweise sitzt. Caravan hat Lenkradschaltung Aber ich hab noch
irgendwo ne Schalter-Abdeckung und'dann mach ich mir ne hübsche
kleine Ablage für die 38er
Dunkelrote Sitze und schwarzer Teppich sieht jedenfalls jut aus und
ich freu mich die heulende Hinterachse 2.0 bald los zu sein.
Die Idee ist die Steckachsen einer 4 loch Caravanachse in eine leise A-Commo
Achse zu stecken. Vom Aussendurchmesser müsste es gehen hoffe
die Länge passt auch. Dann wäre es der dritte Anlauf für Ruhe
im Gehäuse.
Gestern tanken in irschenberg - war kurz vor Salzburg bei
einem Bildhauer zu Besuch - der restauriert eine Erzgiesserei
aus dem 14. Jahrhundert seit 10 Jahre...abgefahres Projekt !
Eingebaut einen schwarzen Coupeteppich...der eigentlich ins gelbe Coupe gehört aber
first things first....ja, es zwickte etwas, aber es ist vermutlich leichter
einen Coupeteppich in nen cArAvan einzubauen als umgekehrt.
Leider hat der Coupeteppich ne fehlende Stelle wo der Schalthebel
normalerweise sitzt. Caravan hat Lenkradschaltung Aber ich hab noch
irgendwo ne Schalter-Abdeckung und'dann mach ich mir ne hübsche
kleine Ablage für die 38er
Dunkelrote Sitze und schwarzer Teppich sieht jedenfalls jut aus und
ich freu mich die heulende Hinterachse 2.0 bald los zu sein.
Die Idee ist die Steckachsen einer 4 loch Caravanachse in eine leise A-Commo
Achse zu stecken. Vom Aussendurchmesser müsste es gehen hoffe
die Länge passt auch. Dann wäre es der dritte Anlauf für Ruhe
im Gehäuse.
Gestern tanken in irschenberg - war kurz vor Salzburg bei
einem Bildhauer zu Besuch - der restauriert eine Erzgiesserei
aus dem 14. Jahrhundert seit 10 Jahre...abgefahres Projekt !