manu hat geschrieben:^^^welchen willst denn verkaufen den goldenen oder die "monsterbacke"??
jetz laß ma die Finger vom Alkohol, du bist verwirrt.... ich will gar nix verkaufen, ich will den VW Variant mit dem Heckschaden von Bild 2.....
Postings bitte immer von oben nach unten lesen.-))))
Caravan schon mal beladen....bkv für Uwe, hosenrohr für Kinsteerer, kettensäge für Cam,
Matratze und schlafsack für gt...jetzt hoffe ich das Wetter entwickelt sich zum
Guten weil zum rumstehen und frieren ist mir der Weg zu weit...
gintonic hat geschrieben:Caravan schon mal beladen....bkv für Uwe, hosenrohr für Kinsteerer, kettensäge für Cam,
Matratze und schlafsack für gt...jetzt hoffe ich das Wetter entwickelt sich zum
Guten weil zum rumstehen und frieren ist mir der Weg zu weit...
Cheers
Soll ich die Kettensäge dann gleich vor Ort reparieren, oder darf ich sie mitnehmen?
Meister kettensäge, die Stihl funktioniert prima nur der Plastik Deckel passt nicht...und ne Durchsicht und ne richtige Kette und Ne kurzschulung wie man mit den Dingern fachgerecht umgeht...das interessiert vielleicht auch noch
Andere...ansonsten komm ich vor dem 24h Rennen nächste Woche im Odenwald Auf ne Tasse
Cola vorbei..
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
naja, Batterie, Masse auf Gehäuse und PLus auf die Schraubleitung, mach ich immer mit Überbrückungskabel.... .....dann schaust du ob er ausrückt und dreht..... nich lange!! Bekommt ihm angeblich ohne Last nich gut....
naja, Batterie, Masse auf Gehäuse und PLus auf die Schraubleitung, mach ich immer mit Überbrückungskabel.... .....dann schaust du ob er ausrückt und dreht..... nich lange!! Bekommt ihm angeblich ohne Last nich gut....
im ausgebauten zustand dann aber unbedingt in Kopfhöhe mit der linken hand festhalten