Mein 69er Rekord
- binford66
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Re: Mein 69er Rekord
der ist echt schweinetief vorne
r.
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
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Re: Mein 69er Rekord
Was machsten da für ne Rad/Reifen Kombination drauf?!
Hinten siehts auf jedenfall richtig gut aus...noch schön "dezent"
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- Superbird
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Re: Mein 69er Rekord
Das sind 7x13 mit 185/70er Reifen
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Re: Mein 69er Rekord
Wenn das nicht schleift dann wärs komsich
- Superbird
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Re: Mein 69er Rekord
Wieder etwas weitergemacht, Sotoßstange vorne dran, Scheinwerfer, Türgriffe, und ein paar andre Kleinigkeiten
Dann kam heute noch ne größere Änderung am Motor, nachdem es Probleme mit dem Weber DGAV bzw dem orginalen Ansaugkrümmer in Verbindung mit dem Fächerkrümmer der ja drin ist. Ich musste dazu an dem Ansaugkrümmer viel wegschleifen damits passt, sodass ich dann durch war bis in den Ansaugtrakt. Hatte diese Stelle dann provisorisch mit kaltmetall geflickt um mal einen Motorprobelauf machen zu können, wollte mit diesem "Gebastel" allerdings nicht fahren, sodass jetzt das kam was früher oder später hätte eh reinkommen sollen. Und so kamen heute dann endlich Doppelvergaser rein, sind 40er Solex ADDHE:
Wie man hier erkennt passt es mit den umgeschweißten Felgen gerade so, man dürfte allerdings nicht ganz rumlenken und dabei voll einfedern, dann könnte es schleifen, die Radlaufkanten vorne sind ja schon umgelegt.Dann kam heute noch ne größere Änderung am Motor, nachdem es Probleme mit dem Weber DGAV bzw dem orginalen Ansaugkrümmer in Verbindung mit dem Fächerkrümmer der ja drin ist. Ich musste dazu an dem Ansaugkrümmer viel wegschleifen damits passt, sodass ich dann durch war bis in den Ansaugtrakt. Hatte diese Stelle dann provisorisch mit kaltmetall geflickt um mal einen Motorprobelauf machen zu können, wollte mit diesem "Gebastel" allerdings nicht fahren, sodass jetzt das kam was früher oder später hätte eh reinkommen sollen. Und so kamen heute dann endlich Doppelvergaser rein, sind 40er Solex ADDHE:
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Re: Mein 69er Rekord
Hast du noch die DGAV Teile?
Wollte mir bei Zeiten auch einen aufn Motor kanllen, dazu brauch ich aber soweit ich weiss ne adapterplatte (bzw. den Vergaserfuß) für den Ansaugkrümmer, wenn du die noch hast, hätte ich da Interesse dran....
Wollte mir bei Zeiten auch einen aufn Motor kanllen, dazu brauch ich aber soweit ich weiss ne adapterplatte (bzw. den Vergaserfuß) für den Ansaugkrümmer, wenn du die noch hast, hätte ich da Interesse dran....
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Re: Mein 69er Rekord
Hey Benny, für den dgav brauchst du nur die Ansaugbrücke vom Solex und die dicke Fußdichtung.Benny Benson hat geschrieben:dazu brauch ich aber soweit ich weiss ne adapterplatte (bzw. den Vergaserfuß) für den Ansaugkrümmer, wenn du die noch hast, hätte ich da Interesse dran....
Mfg
Robert
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Re: Mein 69er Rekord
Hab ne INAT Brücke, damit sollte es ja och gehen.
Ich brauch laut Lehrbuas exzellenter Umbauanleitung,
Ich brauch laut Lehrbuas exzellenter Umbauanleitung,
1x die Solex DIDTA / TDID Gasgestängeanlenkungsmutter mit Kugelkopf und die Platte darunter
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Re: Mein 69er Rekord
Ich hatte bis jetzt auch nur diese beiden Sachen hier, war ja bisher noch nicht am Gaszug dran:
Den Krümmer auf dem Foto ist der, den ich abgeschliffen hatte, falls du da aber noch was brauchst, davon hab ich noch 1 oder 2 in ganz
Den Krümmer auf dem Foto ist der, den ich abgeschliffen hatte, falls du da aber noch was brauchst, davon hab ich noch 1 oder 2 in ganz
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Re: Mein 69er Rekord
Aso, du hattest mit Gaszug?!
Ich bin grad verwirrt.
Also nen Krümmer hab ich der passen sollte....brauch nur die Anlenkmutter von nem DIDTA, ich dachte das wär da bei dir noch dran...muss mich da nochmal besser reinlesen
Ich bin grad verwirrt.
Also nen Krümmer hab ich der passen sollte....brauch nur die Anlenkmutter von nem DIDTA, ich dachte das wär da bei dir noch dran...muss mich da nochmal besser reinlesen
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