666 => The number of the beast
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: 666 => The number of the beast
Schönes Projekt...wurde auch Zeit das jemand dieses historische Thema mal umsetzt !
2türen zuviel ...da schliesse ich mich meinen Vorrednern vollumfänglich an - wenn man
sich schon die Arbeit macht dann aber bitte mit einer 2tl !!!
Bremsanlage mit 4 Loch oder mit 5 Loch Achsen ? Denke mal die Witwe hatte
ziemlich sicher 5 Loch...
Mattig 15 Zoll Stahlfelgen..hab ich auch aufm CaRAvan hinten drauf aber die
Dinger sind zackelschwere Eisenklumpen..zum rumfahren ok aber für Einsatz auf
der Rennstrecke dann eher net.
Soll das Ding nur optisch eine Witwe werden oder dann auch mal
artgerecht auf einer Rennstrecke z.b bei einer Gleichmässigkeitsrallye
bewegt werden ?
Käfig ? - Uniballgelenke vorne? - Wattgestänge hinten?
Cheers
2türen zuviel ...da schliesse ich mich meinen Vorrednern vollumfänglich an - wenn man
sich schon die Arbeit macht dann aber bitte mit einer 2tl !!!
Bremsanlage mit 4 Loch oder mit 5 Loch Achsen ? Denke mal die Witwe hatte
ziemlich sicher 5 Loch...
Mattig 15 Zoll Stahlfelgen..hab ich auch aufm CaRAvan hinten drauf aber die
Dinger sind zackelschwere Eisenklumpen..zum rumfahren ok aber für Einsatz auf
der Rennstrecke dann eher net.
Soll das Ding nur optisch eine Witwe werden oder dann auch mal
artgerecht auf einer Rennstrecke z.b bei einer Gleichmässigkeitsrallye
bewegt werden ?
Käfig ? - Uniballgelenke vorne? - Wattgestänge hinten?
Cheers
-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
- Wohnort: Darmstadt
Re: 666 => The number of the beast
Witwe hatte orginal 4Loch Nabe
http://www.graf-vlad.de/inhalt/galerien ... be-01.html
Dann hatte sie auch ein Reaktiondreieck verbaut, wobei ich dann auch eher zum Wattgestänge tendieren würde. Ersteres hat weniger Gewicht und war dadurch geeigneter für den Renneinsatz aber heute kommt man wohl besser an ein Wattgestänge
Also die Witwe war durch und durch ein Rekord: 4 Loch Nabe, 4 Zylinder Motor
http://www.graf-vlad.de/inhalt/galerien ... be-01.html
Dann hatte sie auch ein Reaktiondreieck verbaut, wobei ich dann auch eher zum Wattgestänge tendieren würde. Ersteres hat weniger Gewicht und war dadurch geeigneter für den Renneinsatz aber heute kommt man wohl besser an ein Wattgestänge
Also die Witwe war durch und durch ein Rekord: 4 Loch Nabe, 4 Zylinder Motor
__________________
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied
- autoschmiede-goetz
- Beiträge: 269
- Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
Hola,
geplant war erstmal nur Optisch, allerdings muss ich zugeben je länger man daran arbeitet um so mehr kommt auch mal der Renngedanke durch..
wird sich zeigen.
Auch der Innerraum wird sich noch ändern. Käfig ja , Rennarmaturen ja Sportsitze ja usw.
alles nach und nach. .........ich brauch doch was zum basteln.
Dir originale Witwe hatte umgeschweißte Stahlfelgen drauf.
Ich lasse gerade einen Satz umschweißen.
Wie gesagt ich lehne mich an das Fahrzeug an .
@opelfreund = da bekomm ich Ärger mit meiner Nichte
geplant war erstmal nur Optisch, allerdings muss ich zugeben je länger man daran arbeitet um so mehr kommt auch mal der Renngedanke durch..
wird sich zeigen.
Auch der Innerraum wird sich noch ändern. Käfig ja , Rennarmaturen ja Sportsitze ja usw.
alles nach und nach. .........ich brauch doch was zum basteln.
Dir originale Witwe hatte umgeschweißte Stahlfelgen drauf.
Ich lasse gerade einen Satz umschweißen.
Wie gesagt ich lehne mich an das Fahrzeug an .
@opelfreund = da bekomm ich Ärger mit meiner Nichte
- michionwheels
- Beiträge: 44
- Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:51
- Postleitzahl: 1445
- Land: Deutschland
- Wohnort: Radebeul bei Dresden
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
ich denke Fünfloch war damals kein thema.Der Commodore war ja noch nicht aktuell
- autoschmiede-goetz
- Beiträge: 269
- Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
- Dr_Gonzo
- Beiträge: 796
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
- Postleitzahl: 1279
- Land: Deutschland
- Wohnort: dresden
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
aber immer noch zwei türen zuviel
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
Die Scheiben müssen noch schwarz
-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
- Wohnort: Darmstadt
Re: 666 => The number of the beast
Hast du bei den Rücklichtern die Umrandung auch schwarz gemacht?!
Sieht auf jedenfall schonmal extrem gut aus
Sieht auf jedenfall schonmal extrem gut aus
__________________
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied
- autoschmiede-goetz
- Beiträge: 269
- Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
Hola,
ja die Umrandung der Lampen habe ich schwarz gemacht.
Scheiben schwarz ?? => Die Rahmen der Scheiben werden noch schwarz.( kommt nächstes Jahr)
ja die Umrandung der Lampen habe ich schwarz gemacht.
Scheiben schwarz ?? => Die Rahmen der Scheiben werden noch schwarz.( kommt nächstes Jahr)
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
Re: 666 => The number of the beast
was kommen für Felgen drauf, Fuchs?