Bevor Gerüchte aufkommen ich hab gar kein Auto...

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Bevor Gerüchte aufkommen ich hab gar kein Auto...

Ungelesener Beitrag von Driver »

Nicht das es noch heisst ich tu nix... :lol:

Also - Dellen aus dem Unterboden entfernen:
Resto Commo 185.jpg
Sandstrahlen am Unterboden:
Resto Commo 190.jpg
Den Rest des Motorraums Sandstrahlen (das Andere wurde schon letztes Jahr gemacht)
Resto Commo 195.jpg
Resto Commo 196.jpg
Und zum Schluss das ganze Grundieren...
Resto Commo 198.jpg
Ausserdem wurde noch 2 Limotüren fürs Coupe umgebaut und die Spaltmasse angepasst.


Es geht also voran, langsam aber immerhin
Resto Commo 184.jpg


Grüsse

Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Bevor Gerüchte aufkommen ich hab gar kein Auto...

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

er lebt doch noch :D

scheen zu sehen...eile mit weile
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Bevor Gerüchte aufkommen ich hab gar kein Auto...

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

was war mit deinem Wagen eigentlich passiert?

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Bevor Gerüchte aufkommen ich hab gar kein Auto...

Ungelesener Beitrag von Driver »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Hi

was war mit deinem Wagen eigentlich passiert?
Hi,

es gab vor 3 Jahren ne Kaltvervormung auf dem Weg nach Endingen - bei der Gelegenheit ist halt ne komplett Resto draus geworden...
Rep Commo 001.jpg
Der eigentliche Unfallschaden ist längst vergessen ich musste das rechte Innenradhaus und die komplette Frontmaske tauschen. Dem Rahmen war nix passiert. Bei der Gelegenheit hab ich mich halt entschlossen das Auto komplett zu Zerlegen und von Grund auf neu zu machen...

Grüsse

Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten