Rekord C CarAvan 4600

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

kannegiesser hat geschrieben:
ist ein jungbrunnen,hinterm lenkrad bin ich 20 jahre jünger 8-)
oh, das könnt ich auch gut gebrauchen, so einen jungbrunnen ;) minus 20 jahre würde bei mir bedeuten: keine knackenden gelenke... das wär schon was. hätte ja auch sowas, meinen renncommo...wenn ich denn zeit hätte den wagen mal wieder zusammen zu bauen :roll:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

moinsen

istzustand

P1000150.jpg

P1000676.jpg
P1000674.jpg
P1000673.jpg
moinsen

um nachhaltig mit dem sprit umzugehen muß die karre tiefer,sprich die auspuffanlage etwas höher als es möglich ist

gruß kanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kannegiesser am Dienstag 18. Dezember 2018, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Es gibt halt immer was zu tun ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14
Postleitzahl: 5421

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von HOT ROD »

kannegiesser hat geschrieben: um nachhaltig mit dem sprit umzugehen muß die karre tiefer, sprich die auspuffanlage etwas höher als es möglich ist

gruß kanne
Also Du machst al dieser aufwand nur zum Sprit sparen?? Ha ha, das muss Ich glauben :) :)

Da kannst du ja besser einen 2.4 einbauen da wenn's zum sparen sein muss, essen 4 weniger dan 8!

Gruss, HOT ROD.

P.S. das einzige das sich ändert, durch tieferlegen ist ja den Frontal Oberflache und den Cw-Wert unmessbar :o

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

haste scho recht.

mich nevte halt überall hängenzubleiben.ausserdem sieht es besser aus wenn die auspuffanlage nicht zu sehen ist.

bis denn
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Kanne,

gibt es aktuelle Bilder von der Caravane?

Haste nun nur den Puff Höher oder auch den Caravan tiefer gelegt?

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

commo chaot hat geschrieben:Hi Kanne,

gibt es aktuelle Bilder von der Caravane?

Haste nun nur den Puff Höher oder auch den Caravan tiefer gelegt?

Gruß Hendrik
moin hendrik

hab mir jetzt erstmal ne neue achse gegönnt.tieferlegen kommt nach der saison.(incl bilder)

gruß andreas
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Kanne,

vielen Dank fürs Update.

Cheers

Antworten