Rekord C CarAvan 4600
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Re: Rekord C CarAvan 4600
Stimmt der Rekord hatte ja immer 4 Loch Achsen...hhmmmm.
So nen Commodore GS/E Caravan wärs doch mal gewesen...aber früher brauchte man noch keine Power Kombis...da hatte man noch Zeit und Geduld
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Re: Rekord C CarAvan 4600
Stimmt!!!Benny Benson hat geschrieben:Stimmt der Rekord hatte ja immer 4 Loch Achsen...hhmmmm.
So nen Commodore GS/E Caravan wärs doch mal gewesen...aber früher brauchte man noch keine Power Kombis...da hatte man noch Zeit und Geduld
Deshalb bin ich auch mit meinem 1700er gut zu frieden.Wenn ich da einsteige und den Motor anlasse, fällt augenblicklich der Alltagsstreß von mir ab und ich genieße die "Langsamkeit" und das gemütliche Fahren und brauche auch nix schnelleres unter der (Opel) Haube.
Gruß Jörg
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Re: Rekord C CarAvan 4600
rekord sprint hat 5 loch achsen
und der commodore GS/E kombi war ein proto typ
und der commodore GS/E kombi war ein proto typ
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
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Re: Rekord C CarAvan 4600
welcher mehrfach nachgebaut wurde....wunderbare Konfiguration !und der commodore GS/E kombi war ein proto typ
Cheers
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Re: Rekord C CarAvan 4600
gabs definitiv - ja. Gluabe nicht, daß der soclhe Verstärkunngen hatte - der 2200er hatte ja nur 95 PS - da tuns die normaklen Rekord Komponenten wie z.B. die Bremsen etc...Benny Benson hat geschrieben:Vorallem bleibts bei nem 6 Zylinder ... also in dem Fall mit dem Commodore.
Warum gabs eigentlich keine Commodore Caravan ?!
Gabs den Rekord C 2200 als Caravan?!
In nem Opel Buch habe ich bei den Produktionszahlen auch gesehen, daß es 5??? (auf jedne Fall ne einstellige Zahl) 2500er Caravans gegeben hat. Ob das Prototypen waren, irgendwas für den Export oder sonstas - keine Ahnung....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
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Re: Rekord C CarAvan 4600
5 stuk stimt,aber nur 3 caravan's und 2 2TL limo's
von der 2.2 caravan gab es 1335 , 3 und 5 turen
von der 2.2 caravan gab es 1335 , 3 und 5 turen
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Re: Rekord C CarAvan 4600
Woher sind die Informationen zum GS/E Caravan Prototyp?A COUPE V8 hat geschrieben:5 stuk stimt,aber nur 3 caravan's und 2 2TL limo's
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Re: Rekord C CarAvan 4600
Das OPEL REKORD Buch von Eckhart Bartels & Frank Thieme
vom olympia bis zum commodore
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Re: Rekord C CarAvan 4600
heute war tag zwei des zerlegens. die substanz ist soweit brauchbar.
ungewöhnlich: die durchrostungen im seitenfensterrahmen
typisch: die stellen im bereich der kofferraumdichtung, der a-säule oben und unten und die lampentöpfe außen.
sehr fein: die böden der lampentöpfe links/rechts (zumindest vor dem sandsturm
)
auch typisch: die risse im kofferraum. der anhängerkupplun sei dank aber da ich nur zehn bilder hochladen kann gibt's das pic im nächsten fred
@hannes: kannst du das mit der bilderanzahl ändern?
ungewöhnlich: die durchrostungen im seitenfensterrahmen
typisch: die stellen im bereich der kofferraumdichtung, der a-säule oben und unten und die lampentöpfe außen.
sehr fein: die böden der lampentöpfe links/rechts (zumindest vor dem sandsturm
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Re: Rekord C CarAvan 4600
voilá....
gestern abend habe ich mir mal defintive möglichkeiten überlegt, wie man eine stabilisationszelle "integrieren" kann.
komplett verstecken kann man sie nicht. aber sie darf erst auf den zweiten blick -und nur stellenweise sichtbar- sein....und ich glaube, das geht werde mir auf jeden fall etwas spezialwerkzeug für's rohre biegen zulegen müssen
wenn die kiste doch nur schon sandgestrahlt und die standard schweißarbeiten abgeschlossen wären, bin heiß ...
gruß uWe
gestern abend habe ich mir mal defintive möglichkeiten überlegt, wie man eine stabilisationszelle "integrieren" kann.
komplett verstecken kann man sie nicht. aber sie darf erst auf den zweiten blick -und nur stellenweise sichtbar- sein....und ich glaube, das geht werde mir auf jeden fall etwas spezialwerkzeug für's rohre biegen zulegen müssen
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