Total-Resto GS Coupe 283cui
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
hallo, erstma respekt, soweit wäre ich auch gern schon...
aber was is den mit deiner reserveradmulde passiert!? willst du den bananenträger so offen lassen?
aber was is den mit deiner reserveradmulde passiert!? willst du den bananenträger so offen lassen?
- kannegiesser
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
ich tippe das der gute da eine doppelte auspuffanlage einbautLOTTOKINGKADE hat geschrieben:hallo, erstma respekt, soweit wäre ich auch gern schon...
aber was is den mit deiner reserveradmulde passiert!? willst du den bananenträger so offen lassen?
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
trotzdem sollte man den träger wieder verschließen. is auch kein großes ding, hab ich auch gemacht....
- Kadettbar
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
Nabend
Danke, ich geb mir mühe, so ne Arbeit macht man sich schließlich nur einmal
Hab die Reserveradmulde rausgeschnitten da ich den Tank wegen der 2-flutigen Auspuffanlage 10cm nach rechts versetzt hab das er genau mittig zum Fahrzeug ist. Ein "Loch" im Träger gibts da nicht, da ist das original Blechstück von der Reserveradmulde noch dran das er zu ist, sieht man auf dem ersten Bild der letzten Serie. Links vom Tank sieht man den eingeschweißten, 10cm breiten Blechstreifen. Muß jetzt nur noch die Stelle rechts vom Tank etwas verstärken da ich dort die Batterie im Kofferraum einbauen will, Gewichtverteilung optimieren
Danke, ich geb mir mühe, so ne Arbeit macht man sich schließlich nur einmal
Hab die Reserveradmulde rausgeschnitten da ich den Tank wegen der 2-flutigen Auspuffanlage 10cm nach rechts versetzt hab das er genau mittig zum Fahrzeug ist. Ein "Loch" im Träger gibts da nicht, da ist das original Blechstück von der Reserveradmulde noch dran das er zu ist, sieht man auf dem ersten Bild der letzten Serie. Links vom Tank sieht man den eingeschweißten, 10cm breiten Blechstreifen. Muß jetzt nur noch die Stelle rechts vom Tank etwas verstärken da ich dort die Batterie im Kofferraum einbauen will, Gewichtverteilung optimieren
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
So, da ich die Woche Urlaub hab werd ich mich mal an die Montage machen, das er nach über nem Jahr endlich wiedermal auf eigenen Rädern stehen kann. Motorraum hab ich bereits letzte Woche lackiert in L420 (Costaricabraun Metallic) und gestern mal die ersten Teile eingebaut. Es tauchen zwar ab und zu noch paar kleinere Probleme auf aber es geht vorwärts Jetzt werd ich mich ertmal an die neuen Bremsleitungen machen...
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
schöne farbe
r.
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
jetzt ein schöne motor darin
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
Schön ist zwar was anderes aber Motor ist drin Für die erste Saison reicht der erstmal, danach weiß ich wenigstens was ich an ihm alles überholen muß.
Bremsleitungen sind auch alle gebogen und verlegt incl Stahlflex-Schläuche.
Außerdem hab ich 4 ganze Tage mit Auspuff schweißen ab Hosenrohre verbracht, das ist nun auch erledigt. An der Hinterachse hab ich sicherheitshalber mal die Federn raus gemacht und diese bis ganz hoch auf Anschlag gedrückt während ich die Bögen über der Achse verlegt habe, das der Auspuff dort später auch nirgends anschlägt. Rohre sind 58x1mm, Bögen 60,3x2mm, Doppelrohrschellen 58mm, Endtopfhalter normales gebogenes Flachmaterial, alles aus Edelstahl. Die verchromten 60x1mm Endrohre gibts im Baumarkt als Designfüße für Tische oder sowas, da kostet ein 1,1m langes Rohr 25Euro und die sehen als Endrohre echt genial aus
Und es hört sich sogar noch gut an. Jetzt wirds zeit das der Wasserkühler angeschlossen und die Kardanwelle angepasst wird
Bremsleitungen sind auch alle gebogen und verlegt incl Stahlflex-Schläuche.
Außerdem hab ich 4 ganze Tage mit Auspuff schweißen ab Hosenrohre verbracht, das ist nun auch erledigt. An der Hinterachse hab ich sicherheitshalber mal die Federn raus gemacht und diese bis ganz hoch auf Anschlag gedrückt während ich die Bögen über der Achse verlegt habe, das der Auspuff dort später auch nirgends anschlägt. Rohre sind 58x1mm, Bögen 60,3x2mm, Doppelrohrschellen 58mm, Endtopfhalter normales gebogenes Flachmaterial, alles aus Edelstahl. Die verchromten 60x1mm Endrohre gibts im Baumarkt als Designfüße für Tische oder sowas, da kostet ein 1,1m langes Rohr 25Euro und die sehen als Endrohre echt genial aus
Und es hört sich sogar noch gut an. Jetzt wirds zeit das der Wasserkühler angeschlossen und die Kardanwelle angepasst wird
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
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Re: Total-Resto GS Coupe 283cui
nice. die downpipes sitzen bei meinem genauso eng.
wenn ich den bkv und den getriebehals sehe müsste dein motor recht weit vorne sitzen. bei mir sitzt der krempel weiter hinten, oder das täuscht...
wenn ich den bkv und den getriebehals sehe müsste dein motor recht weit vorne sitzen. bei mir sitzt der krempel weiter hinten, oder das täuscht...