lars hat geschrieben:wenn ich den bkv und den getriebehals sehe müsste dein motor recht weit vorne sitzen. bei mir sitzt der krempel weiter hinten, oder das täuscht...
Dann müsste bei Dir ja die original Kardan passen?!? Weil bei mir fehlen ca 3cm! Hab den BKV ohne die Aluverlängerung direkt am Blech montiert. Motor weiter hinter ging nicht wegen Ölwanne, da musste ich eh schon ne Aussparung für die Spurstange reinschneiden und das Ölansaugrohr ändern. Andere Dinge wie Getriebehalter und hätten dann auch Probleme gemacht.
rek-c-coupe hat geschrieben:Gab es die Rohrstücke über der Hinterachse nicht in anderer Form, um den Bogen etwas geschmeidiger hinzubekommen?
Kommt noch eine Südstaatenflagge auf den Tank?
Doch gab es, aber der Preis war nicht ok weil kein Standart und die wären wahrscheinlich eh zu weit gewesen:
- Rohrbogen mit R=76mm 4,80Euro/Stück (hab ich verbaut)
- Rohrbogen mit R=135mm 29,00Euro/Stück
Der Tank bleibt erstmal schön schwarz
Wollte ihn erst verchromen lassen aber dazu hatte er zu viele Dellen die ich rausziehen und spachteln musste.
Die umgeschweißten SR-Felgen hab ich jetzt auch fertig lackiert und machen sich gut mit den 40mm gepressten original Federn
Suche noch folgende Teile:
- Anhängerkupplung mit Typenschild
- GS-Grill in gutem Zustand
- Chrom Scheibenspritzdüsen
... soeben gekauft
- Original Spoilerlippe vorne unten
- passende Nabendeckel für die SR-Felgen
- neue äußere Fensterschachtleisten hinten
- neue äußere und innere Fensterschachtleisten in den Türen