Commo A Coupe 1 Hand.....
Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2012, 13:46
teil 1:
hola zusammen,
da ich gerade am aufräumen meiner scheune war, habe ich ein commo a coupe wiederentdeckt , welches ich vor zwei jahren von einer oma abgekauft habe. das fz ist aus erster hand, hat original 106tkm, orig pappbrief mit h-kennzeicheneintrag, automatik, die innenausstattung ist nahezu neuwertig, der chrom auch, er hat eine servolenkung, vinyldach in topzustand, originale nebelscheinwerfer incl. opel abdeckung. ist ein mittlerweile recht seltener 2,5s und das wird er auch bleiben. 3,0e und gs umbauten gibt es schon genug
das fahrzeug wurde ausschließlich in einer opel werkstatt repariert und auch tüv fertig geschweißt was bedeutet: totaler murx!
also die karosserie erstmal abgarniert und den chrom sicher eingelagert, kotflügel demontiert....
wie immer: radläufe, endspitzen und die hinteren bereiche der schweller waren rostig, die schwellerinnereien und die inneren radläufe allerdings top
alles was braun war amputiert, neue bleche gedengelt und alles stumpf eingeschweißt...
lampentöpfe und vorbau sind rostfrei, die a-säulen dilletantisch geflickt...
rechts hatte ich noch ein repblech, links war selbermachen angesagt:
die rahmenbögen waren natürlich auch tot....
da die wenigen repbleche die es noch gibt schrott sind, war wieder selbermachen angesagt:
weiter in teil 2.
hola zusammen,
da ich gerade am aufräumen meiner scheune war, habe ich ein commo a coupe wiederentdeckt , welches ich vor zwei jahren von einer oma abgekauft habe. das fz ist aus erster hand, hat original 106tkm, orig pappbrief mit h-kennzeicheneintrag, automatik, die innenausstattung ist nahezu neuwertig, der chrom auch, er hat eine servolenkung, vinyldach in topzustand, originale nebelscheinwerfer incl. opel abdeckung. ist ein mittlerweile recht seltener 2,5s und das wird er auch bleiben. 3,0e und gs umbauten gibt es schon genug
das fahrzeug wurde ausschließlich in einer opel werkstatt repariert und auch tüv fertig geschweißt was bedeutet: totaler murx!
also die karosserie erstmal abgarniert und den chrom sicher eingelagert, kotflügel demontiert....
wie immer: radläufe, endspitzen und die hinteren bereiche der schweller waren rostig, die schwellerinnereien und die inneren radläufe allerdings top
alles was braun war amputiert, neue bleche gedengelt und alles stumpf eingeschweißt...
lampentöpfe und vorbau sind rostfrei, die a-säulen dilletantisch geflickt...
rechts hatte ich noch ein repblech, links war selbermachen angesagt:
die rahmenbögen waren natürlich auch tot....
da die wenigen repbleche die es noch gibt schrott sind, war wieder selbermachen angesagt:
weiter in teil 2.