der ein oder andere wird meinen E36 Touring kennen, den ich umgebaut habe und im Alltag bewege. Ein feines Fahrzeug mit super Fahrgefühl. Trotzdem hegte sich schon länger der Wunsch auch im Alltag eine älteres Auto mit etwas Stil und praktischem Wert zu bewegen.
Also durchwühlte ich immer mal wieder die einschlägigen Angebotsformate nach Fahrzeugen vor dem Baujahr 1980.
Am liebsten sollte es ein Kombi in der Wunschvariante Drei-Türig sein.
Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht, und der Zustand und Preis sollte eben auch so einigermaßen passen.
So kam es dann, das ich gestern mein neues Fahrzeug abholen konnte, was sich ( wie der Zufall es so will ) nur ein paar Kilometer von meinem Heimatdorf befand.

Ein 1,9 er in ganz passablem Zustand. Das Frontblech und der Unterboden mit Längsträgern sind in einem sehr gutem Zustand. Zu schweißen sind nur Kotflügelauflagekanten, teile der A-Säulen, Schweller, Radläufe hinten und das Heckabschlußblech.

Es gab aber auch einiges mit zu.
Nun steht er also inder Werft und ich habe die ersten Repbleche bestellt die ich noch nicht habe.

Plan ist, ihn bis zum Sommer in Blech und Technik sauber zu haben um ihn auf H-Kennzeichen zu bringen. Danach kommen dann die Verschöhnerungen.

Gruß
Harry Vorjee