Sers,
entweder hab ich's gestern übertrieben oder was anderes...
Jedenfalls stand ich heute wie'n Neandertaler vorm Volmetaler mit der Kofferraumleuchte (jene mit Druckschalter) vorm Kofferraum meines Autowages und ich hab keine sinnvolle Lösung zu Einbau gefunden. Hat da einer Bilder von ner verbauten? Bitte. Danke.
Bilder der EINGEBAUTEN Kofferraumleuchte (mit Druckschalter)
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Commobub
- Postleitzahl: 66740
- Land: Deutschland
Re: Bilder der EINGEBAUTEN Kofferraumleuchte (mit Druckschalter)
Hallo
Die Kofferaumleucht sitzt ca. 25 cm links vom Haltebügel,direkt rechts neben dem Anschlaggummi.
Das Kabel dafür läuft links im äußerem Holm und kommt direkt hinter dem Bügel für die Heckklappe raus.
[bild_gross][/bild_gross]
Die Kofferaumleucht sitzt ca. 25 cm links vom Haltebügel,direkt rechts neben dem Anschlaggummi.
Das Kabel dafür läuft links im äußerem Holm und kommt direkt hinter dem Bügel für die Heckklappe raus.
[bild_gross][/bild_gross]
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.
- meeb
- Postleitzahl: 47058
, hast du noch ein Bild auf welchen die Einbausituation der Leuchte selbst besser zu erkennen ist (Frontalfoto)?
- Commobub
- Postleitzahl: 66740
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.