4 Löcher im Kotflügel normal?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Superbird
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

4 Löcher im Kotflügel normal?

Ungelesener Beitrag von Superbird »

Als ich letzte Woche vorne am kotflügel, wo die Zierleiste draufkommt geschliffen habe um den Rost zu entfernen kam auf einmal ein 4.Loch, welches durch Dichtmasse oder ähnliches verschlossen war zum Vorschein. Rein interessehalber wollte ich jetzt mal fragen, ob das normal ist, sodass es vllt eine Vorbereitung für irgenetwas ist oder hat da einfach schonmal jemand vorher ein Loch reingebohrt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Masch
Postleitzahl: 47839

Re: 4 Löcher im Kotflügel normal?

Ungelesener Beitrag von Masch »

Die Stelle schein mir für die Zierleiste nicht die richtige position zu sein. Kann es sich vielleicht um eine Durchrostung handeln, die beim Schfleifen erst richtig zu Vorschein gekommen ist?

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

gesehen habe ich das auch schön öfter, allerdings weiß ich auch nicht wozu das 4te Loch gut sein soll.

METTO

Masch
Postleitzahl: 47839

Ungelesener Beitrag von Masch »

Wenn ich mich richtig erinner, dann wurde der Wagen doch mal zum LowRider umfunktioniert. Da können doch an so manchen Stellen Löcher sein, die normalerweise nicht vorkommen. Ich will hier zu dem Thema aber nicht wieder nen Streit vom Zaun brechen, falls der ursprüngliche Eigentümer das liest ;)
Schweiß das Loch einfach zu und gut is. Ich wüsste nicht wozu es gut sein soll.

Gruß
Markus

Antworten