Hallo ich hab mir ein neues Kardenwellengummilager gekauft. Der Verkäufer sagte zu mir das muss bei automatik auch passen .Nur nach dem ausbau stellte ich fest das dies viel kleiner ist und nicht passt .wo bekomm ich den passenden gummi nun her .
MFG
Bame
Kardernwellengummi
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Re: Kardernwellengummi
Mosh,
was paßt am neuen Gummi nicht? der Durchmesser der Verschraubungslöchern oder die Dicke des Gummis selber?
METTO
was paßt am neuen Gummi nicht? der Durchmesser der Verschraubungslöchern oder die Dicke des Gummis selber?
METTO
-
- Postleitzahl: 94149
- Land: Deutschland
Re: Kardernwellengummi
Hallo es passt das lager nicht in den gummi das lager ist viel grösser als der gummi
MFG
Bame
MFG
Bame