Gasgestänge

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Dirk
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Gasgestänge

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Hallo,

möchte den vorhandenen Gaszug gegen das Gestänge zurück bauen.Kann mir einer ein Foto zukommen lassen, wie das beim Commo aussieht.Brücke mit einem Zenith-Vergaser.Habe zwar mehrere Gestänge-komme aber nicht klar. :(
Foto vom Vergaser und Stirnwand, heisst das so?
Liegt vielleicht auch am Alter, aber die Temperaturen gehen mir ziemlich auf den Sack!!!!Macht keinen Spass-mir auf jeden Fall nicht.

Danke Dirk

hannes
Postleitzahl: 74918
Re: Gasgestänge

Ungelesener Beitrag von hannes »

da kann man es eingiermaßen sehen:

gallery/image.php?album_id=15&image_id=285
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Dirk

Thanks,
also ist die Halterung auf der Brücke, welche den Zug arretiert, überflüssig.

Das Teil an der Spritzwand, wo das Gestänge reingedrückt wird, liegt bei mir höher(in der Nähe des Heizungsventils).Genauer gesagt auf der Halterung für das Ventil.Kleiner Unterschied zum Commo-habe eine Rekord-Karosse. :(

Gruss Dirk

hannes
Postleitzahl: 74918

Ungelesener Beitrag von hannes »

Rekord Karosse mit Commo Motor? da wird nix serienmässiges passen beim gestäng :| e. du wirst zumindest die halterung an der spritzwand passend machen müssen.
bei mir ist die halterung ein einfacher winkel mit loch und gummibuchse. lässt sich leicht nachbauen, wenn ansonsten alles da ist für das gestänge.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Dirk

Entweder das-oder so lassen :D

Danke nochmals-Dirk

Antworten