Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
...ich muss ja sagen, ich steh weniger auf hunde!
Ich mein ich bin ja eher so der naturbezogene typ und hab ne vorliebe für Füchse entdeckt, besonders auf die amerikanischen füchse steh ich aber so was von!
vorallem wenn sie von der Gattung "Megan Fox" sind!!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
manu hat geschrieben:...ich muss ja sagen, ich steh weniger auf hunde!
Ich mein ich bin ja eher so der naturbezogene typ und hab ne vorliebe für Füchse entdeckt, besonders auf die amerikanischen füchse steh ich aber so was von!
vorallem wenn sie von der Gattung "Megan Fox" sind!!
Unterschreibe ich blind - lecker Mädsche dat!!!
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Tic-Tac hat geschrieben:Wovon redet ihr den jetzt eigentlich
Da haste aber ne schöne Dita und nen schönen DIDTA.....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Tic-Tac hat geschrieben:sowohl das eine als auch das andere,aber das Buch kann ich auch
nur weiter empfehlen
jep - Buch ist bekannt. hat ein Bekannter von mir zu seinem letzen Geburtstag von seiner Freundin bekommen