Firma Rindt macht das schon seit Jahren nicht mehr.
War bei mir damals anlaufstelle nr.1 weil die in der Nachbarstadt sind.
Aber die machen nur noch in Alus.
Meine sind von DS-Tuning
Reifenfritze war vom Rundlauf sehr begeistert.
Wartezeit kannste aber 4-6 Wochen einplanen.
Stahlfelgen 7x14 verbreitert
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- op 1970
- Postleitzahl: 33615
- Land: Deutschland
Re: Stahlfelgen 7x14 verbreitert
hallo,
@opel.luggi: kannst mal den teil aus dem irmscher-katalog posten oder mir ne kopie per pn schicken?
gibts denn jemanden, der solche felgen eingetragen hat? oder fahren alle auf 07er kennzeichen?
gruss ralf
@opel.luggi: kannst mal den teil aus dem irmscher-katalog posten oder mir ne kopie per pn schicken?
gibts denn jemanden, der solche felgen eingetragen hat? oder fahren alle auf 07er kennzeichen?
gruss ralf
- opel.luggi
- Postleitzahl: 86688
- Land: Deutschland
op 1970 hat geschrieben:hallo,
gruss ralf
Hier ein Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.