Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
.und die schon zitierte Plastiktüte um den Getriebehals, damit et keine Sauerei gibt.
dafür habe ich Schiebestücke von eingegangenen Kardanwellen................
Schaltgetriebe ist ja noch harmlos aber laß mal ein Automatik auslaufen....Ich würde ja sowieso das Schaltgetriebe vorher abflanschen, aber jeder so wie er mag.
METTO
Getriebeöl läuft erst ab einer gewissen Schräglage raus und es ist auch wahrscheinlich das welches fehlt.
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
.und die schon zitierte Plastiktüte um den Getriebehals, damit et keine Sauerei gibt.
dafür habe ich Schiebestücke von eingegangenen Kardanwellen................
Klar - wenn man sowas rumfliegen hat - noch besser
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
habe die Welle aus dem Getriebe gezogen...da lief kein Öl raus. Hattet Ihr unrecht, oder hatte ich zu wenig Öl im Getriebe?
Morgen nehme ich den Motor raus - zumindest in der Schräglage müste dann doch was rauslaufen...
Grüße,
Smali
Jep - wenns nicht trocken ist, sollte bei der Schräglage was rauslaufen - solnage das alles noch in der Horizontalen ist, läuft da wenig bis gar nix raus. (wie METTO auch schon schrieb)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)