Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
ich hab in den radhäusern vor 20 jahren nach der 2 facher epoxigrundierung eine 2 fache 2k pu dickschichtbeschichtung drauf.und vorne die lokaris drin (hinten machen sie keinen sinn,nach meiner meinung)
Ja klar,Lokaris vorne,die hab ich schon hier liegen.
Aber in den Bereichen wo Steine usw.von den Rädern hingeschleudert werden,da muß doch son Gummikram hin der überlackierbar ist.....
da wollte ich wissen was man da nimmt.
r.
da wollte ich wissen was man da nimmt.
r.
da muß überhaupt kein gummikram hin.hab ich auch nicht.2 k pu dickschicht ist wiedestandsfähing gegen mechanische beanspruchnung.
ich weiß nicht wie lange das gummizeugs elastisch bleibt.hab ich jetzt das problem mit meinem rapid in den ecken versprödet er bekommt risse
und wenn du irgenwann ne braune fahne siehst ist er meist dort durch.
kann dir leider kein elastisches produkt empfehlen da ich mich mit dem langzeitverhalten mit dem was so aufm markt ist nicht auskenn