Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Und zwar such ich für meinen Bügel und meine Schroth Gurte diese Vestärkungsbleche die man einschweißen muss. Weiß jemand von euch wo man so was herkriegt? Bucht?
Die Unterlagbleche fürn Bügel bekommst du normalerweise vom Bügelhersteller, oder halt selber bauen, beachte aber die dmsb vorschriften min größe beim hauptbügel 120cm² min 3mm stark, das erleichtert die Eintragung ungemein!
Ja gut beim Bügel ist vom Hersteller nicht mehr möglich. Ist von Matter. Ja genau sowas hab ich für die Gurte gesucht. Für den Bügel ist es ja fast das gleiche nur größer
Okay. Also die EInschweißbleche für die Gurte gibts direkt bei Schroth. Und die für den Bügel werd ich mir dann wie du es gesagt hast nach DMSB-Regeln selber einschweißen.