Wenn das Teil rupft ist die Kupplungscheibe und der ausgenudelte Kupplungskorb die Ursache....oder auch ein Simmerring der Öl durchlässt.Meine Frage ist wenn das Teil rupft komm ich ja nicht drum rum das Schwungrad zu tauschen bzw. das jetzige abzudrehen.
Die Schwungscheibe muss deshalb nicht schlecht sein.
Welche Kupplung drin ist siehst Du erst wenn Du aufgemacht hast....und eine neue 8 Zoll Kupplung tut auch mühelos ihre Pflicht sofern Du
nicht weit über 100 Pferde am Start hast
Die Weber DFO sind als verbrauchstark und unausgeglichen bekannt...kenne niemand der damit glücklich geworden ist - ein SerienSprint
hat auch selten mehr fühlbare Leistung, aber braucht meistens 3-6 Liter mehr Sprit auf 100 als ein 90PS Rex.
Lieber nen DIDTA überholen und Spass haben..oder gleich auf Querstrom Weber gehen was aber nur passt wenn es auf
Prüfstand mit entsprechenden Düsenstöcken abgestimmt wird....dieses Geld geben die meisten Hobbyschrauber gerade im
Opel Bereich...nicht aus. Zeig mal Fotos von den Kupplungsteilen dann bekommst Du sicher gute HInweise.
Cheers