Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
so hab jetzt mal die mitnehmerscheibe ausgebaut beim 2.2er und so auf getriebe gesteckt, die passt ....aber irgendwas hindert mich daran das getriebe komplett bis an den motor zu schieben....kann das an dieser kunstoffscheibe liegen siehe foto?
am alten 1700er war diese scheibe nicht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so nun is der motor samt getriebe drin...aber jetzt bekomm ich den Kühler nicht mehr rein. Habe den Motor schon auf den halterungen ganz hinten...
habe im opel-gt shop nen schmalen elektrolüfter gefunden, ich glaube das wäre die einfachste lösung des problems oder? und dann natürlich den Lüfter am motor ab...
sorry^^
ja also ich will einfach wissen ob das schon mal wer gemcaht hat,
bzw OB es überhaupt "so einfach" geht und wenn ja, wie man das machen muss;)
also ob das realistisch is und sinn macht oder total viel aufwand und keine gute idee....
einfach eure erfahrungen damit...