update: dicke fußdichtung ist drin. dann wieder mal alles geplant, zusammengebaut usw.
anscheinend ist der vergaserfuß immer dort verzogen, wo zwischen vergasergehäuse und drosselklappe das distanzstück verbaut ist.
eine zeit lang ist er sehr gut gelaufen, bis ich dann einmal im kreisverkehr reingerollt bin puff und aus.
sonst fährt er ja bestens.
wieder ab nach hause und abgesprüht. wenn ich sehr lange mit bremsenreiniger auf den flansch zwischen vergasergehäuse und drosselklappe sprühe, verändert sich die drehzahl und er beginnt zu ruckeln.
also wieder falschluft

weis schon echt nicht mehr, was ich tun soll.....dichtmasse? wohl eher nicht.
ich verstehe nicht warum sich der vergaserfuß immer an der selben stelle aufs neue verzieht.
edit: werd jetzt mal diese 2 papierdichtungen zwischen drosselklappe und distanzstück und vergasergehäuse und distanzstück mit richtigem 1-1,5mm dichtungsmaterial nachbauen, dann schau ma mal
lg.
motz