Grüßt Euch!
Kann mir irgendjemand sagen, was das für ein Stecker ist? Er liegt zwar hinter dem Tacho, doch ich kann dort nirgends einen passendes Gegenstück finden. Es ist ein rekord c aus der ersten Serie, EZ 03.67
Und die beiden Gewindestücke im Hintergrund, was wird dort original befestigt?
unbekannter Stecker
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unbekannter Stecker
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Re: unbekannter Stecker
Wenn du den großen meinst dann kommt der seitlich an die Platine der Instrumenteneinheit.
- opel.luggi
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Re: unbekannter Stecker
Hallo,
der Stecker wie schon gesagt ist fürs Instrumententeil. Wird ungewöhnlich eingesteckt, nur zur Info.
Was meinst du mit den Gewindestücken? Die lings sind und als 2x M6 Herausschauen? Da wird die Lüftungsklappe angeschraubt.
Und wenn du die 2 Haltewinkel meinst mit Gewindemutter M8 (oder M10) da kommen 2 Streben ran, die dann zur Lenksäule gehen um diese zu Stablilisieren auf dem Bild Teil 97 und 98. Grüße
PS: Übrigens sieht man daß es ein Rekord C sehr früheres Baujahr ist, anhand der silbernen Farbe vom Amaturenbrett.
der Stecker wie schon gesagt ist fürs Instrumententeil. Wird ungewöhnlich eingesteckt, nur zur Info.
Was meinst du mit den Gewindestücken? Die lings sind und als 2x M6 Herausschauen? Da wird die Lüftungsklappe angeschraubt.
Und wenn du die 2 Haltewinkel meinst mit Gewindemutter M8 (oder M10) da kommen 2 Streben ran, die dann zur Lenksäule gehen um diese zu Stablilisieren auf dem Bild Teil 97 und 98. Grüße
PS: Übrigens sieht man daß es ein Rekord C sehr früheres Baujahr ist, anhand der silbernen Farbe vom Amaturenbrett.
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Re: unbekannter Stecker
Danke für die beiden Antworten, das Problem ist geklärt!
Der Steckkontakt auf der Innenseite der Leiterplatte war so sehr eingestaubt (die Teile lagen viele Jahre in einer Werkstatt im Regal), daß ich die Leiterbahnen nicht als solche erkannt habe.
Danke!!!
Der Steckkontakt auf der Innenseite der Leiterplatte war so sehr eingestaubt (die Teile lagen viele Jahre in einer Werkstatt im Regal), daß ich die Leiterbahnen nicht als solche erkannt habe.
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