Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
hola zusammen,
welcher kennbuchstabe hat die 3,0e nockenwelle? ich meine den motor mit 180 ps....ist doch kennung k, oder? habe hier nen 3,0e motor der hat die kennung p auf der nocke... und grüße uWe
ps: es eilt
hola zusammen,
ich dank euch. dachte nur ich werde langsam senil....ist ein 3,0e motor der etwa die leistung von einem 1700ter hat und da bin ich auf fehlersuche. werde mal ne k-welle verbauen, dann werd ichs sehen...
gruß uWe
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
ich dank euch. dachte nur ich werde langsam senil....ist ein 3,0e motor der etwa die leistung von einem 1700ter hat und da bin ich auf fehlersuche. werde mal ne k-welle verbauen, dann werd ichs sehen...
gruß uWe
Der freundliche Arzt ,Apotheker und Schrauberkollege empfiehlt bei solchen Unsicherheiten eine Brille, große Lupe oder Hieroglyphen Leser
Ja ja so wird das aber nichts mit schnellen Autos.