Hallo zusammen,
mein Rekord C mit Commo Technik 2,5 GS hat gerade eine komplette Motorüberholung etc. hinter sich (außer Vergaser).
Lief dann ca. 50 Km gleich sehr gut, trotz langem Stillstand von ca. 1,5 Jahren.
Bei der nächsten Fahrt ging es gut los. Nach ca. 4-5 KM fiel dann die Leerlaufdrehzahl auf 100-200 und er ging aus. Um nach Hause zukommen, musste ich laufend pumpen, damit er nicht ausgeht. Hat er aber trotzdem einige Male gemacht. Dann war orgeln angesagt, damit er wieder anspringt. Im Berliner Berufsverkehr war das kein Vergnügen.
Ich habe ihn jetzt einige Male gestartet.
Er startet ganz normal und hält für einige Minuten die Leelaufdrehzahl (um die 1000). Dann fällt er schlagartig wieder auf 100-200 ab und geht dann schnell aus.
Ich vermut ein Vergaserproblem. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
Liebe Grüsse an Alle
Bernd
Vergaserprobleme
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Re: Vergaserprobleme
Ist ein Schalter
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Re: Vergaserprobleme
Ich hatte das nämlich mal da war eine Ansaugbrücke vom Automatik verbaut an einem Schaltwagen und die Öffnung an der Ansaugbrücke war noch offen wo normal ein Schlauch ist für das Automatikgetriebe . Er hat dann im warmem Zustand zuviel Luft bekommen und ist ausgegangen.
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