Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
max hat geschrieben:Erst nehm ich eine Rostschutzgrundierung die verdünnt ist (1/2 L Rostschutz auf 1 L Verdünnung).
Dann mit einer Hohlraumsonde einblasen, 5 Durchgänge in 5 Tagen.
Dann Basislack (incl.Härter und Verdünnung)
Dann Liquid Fluid oder MikeSander
wenn dann aber irgendwo es zu gammeln anfängt kann es schwierig werden für ms dort aktiv zu werden.
gruß kanne
Jim Goose hat geschrieben:.........mann sollte aber bedenken, dass der wagen an den konservierten stellen nicht mehr geschweißt werden kann.
doch das geht schon mein lieber,mußt du die betroffene stelle GROSSFLÄCHIG mit dem heißluftfön solange erwärmen bis nichts mehr raus tropft
gruß kanne
schonmal gemacht?
hört sich nach ner geduldsprobe an.
ich starte grad n experiment an meinem rekord, da ist es berühgend zu wissen, dass ich zu not nochmal ran kann, wenn das fett doch nicht ausreicht.
ist halb so wild und geht auch recht zügig wenn das fett richtig heiß ist wird ist dünner wie wasser beim schweißen und flexen
ist trotzdem vorsicht geboten.