Auf der Suche nach der richtigen ET...

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Masch
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Auf der Suche nach der richtigen ET...

Ungelesener Beitrag von Masch »

Gizmo21 hat geschrieben:@Masch
Danke für die Info!
Also werd ich mich nach 7x14 ET20 oder weniger umkucken. Wieviel Abstand hast du zur äußeren Radlaufkante ungefähr?
Muss ich nachsehen, ist aber satt und genug Platz. Hab meinen aber nicht tiefer gelegt, aber selbst dann wär es kein Problem. Ich halt heute mal nen Zollstock dran.

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Robert hat geschrieben: Ats Cup 7x15 et 20 passen auch aber da musst du die Kannte vom Kotflügel anlegen oder einschleifen lassen ;) Aber die mit et 25 und 5mm spurplatte passen super, fahre ich selbst so.
Ööööhm, also ET 25 mit 5mm Spurplatten ist das gleiche wie ne ET 20 ohne Spurplatten :D

@ Gizmo: Wenn du Zeit hast kannste alles mal ausmessen und den Felgenrechner hier benutzen, ist ne gute Sache das Ding :D
http://www.jennyxxx.de/index.htm

Robert
Postleitzahl: 7743

Ungelesener Beitrag von Robert »

Benny Benson hat geschrieben:Ööööhm, also ET 25 mit 5mm Spurplatten ist das gleiche wie ne ET 20 ohne Spurplatten:D
Sorry vertippt ich meinte et28
IMG_0152.jpg
und hier mal mit et 20
SA550807.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

habe MATTIG Stahl in ET20 und ET 24 drauf gehabt. Und egal wie brutal ich in Kurven unterwegs war oder ich gebremst habe hatte ich noch niemals Probs. Demnächst mache ich 7x14 ET20 drauf , mal sehen was passiert. Erwarte allerdings nichts anderes.

METTO

Gizmo21
Postleitzahl: 85077

Ungelesener Beitrag von Gizmo21 »

Passen auch 6,5x14 ET30? Oder sind sie zu weit drin??
Hab da Felgen von einem E30 in Aussicht.
Zentrierung ist 57,1mm und lochkreis 4x100.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!!
MfG
Martin

Antworten