...welcher meines Wissens nach dann sogar zwingend vorgeschrieben ist.....Durchgewurstelt hat geschrieben:Robert wenn du hinten mit 22Radbremszylindern rumfährst solltest du dir schon mal gedanken über einen Druckminderer machen.
Rekord C Umbau auf 2.2E
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Klingonen-Thomas
- Postleitzahl: 0
- Land: Deutschland
Re: Rekord C Umbau auf 2.2E
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
- Robert
- Postleitzahl: 7743
ja vorgeschrieben ist der 16mm Durchmesser, 40 Bar laut UK.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Was für 16mm? Ich denke das man keine 22mm Radbremszylinder braucht. 19er sollten reichen mit einem 25bar Druckminderer.
- *brüllen-musser*
- Postleitzahl: 33154
hab da vllt noch die möglichkeit an eine Original Bremsanlage von nem Commo-A dran zukommen, die müsste ja auch für den Motor ausreichend sein oder?
Steuergerät hab ich mir jetzt eins gesichert...die einzige sache die mir im moment noch nen bisl sorgen bereitet ist der Kabelbaum fürn motor...jemand noch ne idee wo ich einen her bekommen könnte? sämtliche verwerter hier inner ecke haben nix da...
sind die teile von der opel-gt seite eigentlich alle passend fürn C?
- Durchgewurstelt
Commo hat 5Loch.
- Robert
- Postleitzahl: 7743
probiers mal im Opel-Hecktriebler-Forum da gibts besimmt jemand der noch sowas zu liegen hat.*brüllen-musser* hat geschrieben:Steuergerät hab ich mir jetzt eins gesichert...die einzige sache die mir im moment noch nen bisl sorgen bereitet ist der Kabelbaum fürn motor...jemand noch ne idee wo ich einen her bekommen könnte? sämtliche verwerter hier inner ecke haben nix da...
- *brüllen-musser*
Hallo Zusammen,
habe jetzt nen Kabelbaum für die 2,2er Maschine...jetzt sagte mir derjenige von dem ich den hab, ich benötige ausser dem Motorsteuergerät auch noch eins für die Leerlaufregelung und eins für die Zündanlage! ? Dachte ich bräuchte nur nen Motorsteuergerät?
Noch was, brauche ja noch ne elektrische Benzinpumpe, kann ich diese verwenden? Sprich, einfach gegen die alte tauschen? Klar nen Rücklauf muss ich noch legen...
http://cgi.ebay.de/BENZINPUMPE-OPEL-REK ... 5638fcab45
habe jetzt nen Kabelbaum für die 2,2er Maschine...jetzt sagte mir derjenige von dem ich den hab, ich benötige ausser dem Motorsteuergerät auch noch eins für die Leerlaufregelung und eins für die Zündanlage! ? Dachte ich bräuchte nur nen Motorsteuergerät?
Noch was, brauche ja noch ne elektrische Benzinpumpe, kann ich diese verwenden? Sprich, einfach gegen die alte tauschen? Klar nen Rücklauf muss ich noch legen...
http://cgi.ebay.de/BENZINPUMPE-OPEL-REK ... 5638fcab45
- Durchgewurstelt
Hi
die Pumpe kannste nehmen.
Ich glaube der 2,2er hat noch ein externes Steuergerät für den Leerlauf. Ist immer besser sowas komplett zu kaufen. War bei deinem Motor keine Einspritzanlage dabei?
Zeig mal ein Bild vom Kabelbaum bissl ausgebreitet.
die Pumpe kannste nehmen.
Ich glaube der 2,2er hat noch ein externes Steuergerät für den Leerlauf. Ist immer besser sowas komplett zu kaufen. War bei deinem Motor keine Einspritzanlage dabei?
Zeig mal ein Bild vom Kabelbaum bissl ausgebreitet.
- *brüllen-musser*
Hier mal nen Bild....vielleicht mal ne kurze erklärung was wo hin kommt...bin nich so der Elektrik-freak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Durchgewurstelt