Vorderachse negativ kriegen....

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gintonic
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Angenehme Nebenerscheinung ist mein Testgelände vor dervHaustür - allerdings bei alten reifen
Und schneeregen nassem Asphalt. Und statt Leitplanken Eichenalleen..das Getriebe der reinste Rührpudding
..aber diese Farbe blausilbermet. Uääh....wie geil ! Vorne 6 Zoll hinten 7 Zoll cookiecutters.

Aber doch einfach Fahrspass und thats it all about.

Und jetzt muss ich mal bei Meister Götz von witwenmacher anklopfen.

Cheers

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Monsterbacke
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Du sprichst in Rätseln mein bayerischer Froind:-)))
Laß mal die Finger von der Tastatur solange die Drogen dich noch fernsteuern...hehehe....

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binford66
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ich glaube GT wollte erzählen das er heute mit einem seiner Spielzeuge auf irgendeiner Allee rumgedriftet ist und sich einen neuen Nachbarn mal vorgestellt hat.
Und anschließend wollte er in Rüsselsheim beim Rüdiger anrufen und fragen was er für die schwarze Witwe haben will.
Richtig :?:
r. 8-)
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Monsterbacke
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

soweit so gut aber mit was isser da rumgefahren wasser gebracht bekommen hat???? MIt Mittelmotor??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? :-))

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gintonic
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Moin, Moin !

Gegen Abend kann es schon mal vorkommen das Begeisterung und Feierabendbier meine Textfähigkeit einfärben. Geplant war der Tausch von einem silberblauen 914 gegen einen orangen 1802touring mit Wertausgleich. probefahrt hab ich gemacht aber der Tausch kam vorerst nicht zustande.

Wie Meister Binford auch messerscharf kombiniert hat sollten jegliche Witwenreplikate - vor allem wenn sie sorgfältigst in der Goetzschen Autoschmiede zusammengesetzt wurden - zumindest einmal auf der Nordschleife oder Salzburgring artgerecht bewegt werden und das ganze für unser Forum mit einem feinen Onboard Video festgehalten werden. Da unser üblicher Verdächtiger zum Thema opelmetz Motorsport wohl beim Vierzylinder aus Leistungsgründen eher die Nase rümpft - hebe ich hiermit die Hand und bewerbe mich heute bei Rüdiger um diese "Aufgabe".

Beifahrerplätze können nach ein paar Einfahrrunden meinerseits angeboten werden und wer ins Auto kotzt muss zur Strafe ein Jahr lang goldfarbene blingbling 20 zöller auf seinem eigenen Rekicommo fahren :mrgreen: :mrgreen:

ach ja...einen Käfig sollte man noch einbauen...

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Monsterbacke
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

aber wenn er die Cookie Cutter hat , hatter Porschebremsanlage und dann sollte es doch ein 914/6 sein....
wahrscheinlich wieder so ne gefakede Transe wie die meisten:-))
Lustig das ich bei Mittelmotor gleich ann nen 914 dachte.... und du dann einen hingestellt bekommst:-))))

Und mir gefallen meine Pornofelgen auf dem Pornokombi,die gahr ich auch ohne Kotzen länger als ein Jahr:-))) so, da hastes:-))) :adios

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binford66
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von binford66 »

So,mein weis- blauer Bruder,dann bewerb ich mich mal für den Ritt mit der Witwe in der Eifel.Houw!!
Weis nur nicht was der Rüdiger dazu sagt hmmm
r. 8-)
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gintonic
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Rüdiger findet die Idee auch gut und wenn uns Uwe noch mit nem Wattgestänge aushilft und sich ein Käfig findet steht einem Ritt auf der schwarzen Kanonenkugel fast nix mehr im Weg...Kann mir vorstellen das es mächtig Wind gibt in der Szene wenn fast 40 Jahre später wieder eine Witwe auf historischen Rennstrecken zu sehen ist...vielleicht hat Uwe dann sein Rennauto auch fertig und macht mir etwas Windschatten um den Leistungsnachteil auszugleichen...denke es ist Zeit für nen neuen Fred in der richtigen Sparte..

Cheers

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gintonic
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Springbreak Edition

Ungelesener Beitrag von gintonic »

nix gegen Pornofelgen..aber über 16 Zoll versagt mein Geschmackssinn und Verständnis weil ich 16 zöller auch schon gefahren habe und sagen kann - es fährt bescheiden ...läuft jeder Spurrille hinterher wien läufiger Dackel und auf der Strasse wird Dich jeder Grüne rausziehen und Dich erstmal zum Arzt schicken...Schraub die Blingbling druff wenn das Teil auf einer Messe steht...aber auf der Strasse ....nö

Jetzt verstehe ich auch das Thema negativer Sturz damit sich die Dinger im Radhaus irgendwie drehen "könnten" - warum machst Du mich nicht glücklich und verbreiterst Dir 14 oder 15 Zoll stahlfelgen vorne auf 6 Zoll und hinten auf 7 oder meinetwegen 8 Zoll mit Mooncaps ? Wenn wir in Daytona Beach, Florida zu Springbreak durch die Strassen wandern wäre Dein Plan absolut "übliche Praxis" - aber die fahren auch nur mit 10 km/h auf und ab und die Heckdeckel scheppern den Bässen hinterher

Aber vielleicht denkst Du - jetzt hab ich die teuren Felgen und viel Geld für die plöden Nabenadapter ausgegeben - jetzt mach ich's halt irgendwie passend...dann mach - jeder wie er mag - so soll es sein.

Cheers

Matze.Malizia
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Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

Oh man, in anderen Foren würde man direkt gesteinigt für so viel offtopic^^

Aber mal im Ernst, schreibt mal alles was nicht mit negativen Sturz zu tun hat bitte woanders, dann braucht ihr euch auch nicht mehr wundern, warum so viele Fragen doppelt gestellt werden....hier sieht kein Mensch mehr durch!!!

Also ich hab auch 70er Manta Federn drin und hab mich deshalb auch mit dem Thema negativer Sturz beschäftigt...klar kam mir auch die Idee mi den Plättchen, aber wenn ich das richtig kombiniere müsstest du ja dann weniger Plättchen als "normal" nehmen um in den negativen Bereich zu kommen! Original waren bei mir vielleicht 6mm drin, was heißt, dass ich auch maximal nur 6mm rausnehmen kann(war das gut^^ Mathe Leistungskurs jaja). Glaube kaum, dass wir da n großartiges Ergebnis hinbekommen...sei denn man nimmt die Variante mit den längeren unteren Lenkern ;)

Ich hab den wagen noch nicht auf die Straße gebracht, kann also noch nix zum Tiefgang und der Freigängigkeit der Räder bei Volleinschlag sagen!
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