Seite 1 von 1
zusatzamaturen
Verfasst: Donnerstag 16. April 2009, 12:51
von Dr_Gonzo
Hallo,
ich hab mir paar funktionierende Zusatzamaturen geleister bzw für nen guten Kurs in der Bucht geschossen.
nu bin ich auf der Suche nach Hinweisen bildern etc ob die teile mittig verbaut worden sind
oder eher in richtung fahrer....der Ascher soll ja auch noch aufgehen.
müssen die Löcher wirklich neu gebort werden?
gabs da mal ne einbauanleitung?
ich hab bisher nur ein Bild gefunden
und das ist nicht wirklich aussagekräftig und liegt beim Grafen auf der Seite.
für hinweise bin ich dankbar.
grüße alex
Re: zusatzamaturen
Verfasst: Donnerstag 16. April 2009, 13:07
von Durchgewurstelt

[IMG]
Ich denke das die Löcher auch beim Rekord da sein müssten wo sie beim Commo auch sind. Einfach 4 passende schrauben durch und fest.
Re: zusatzamaturen
Verfasst: Donnerstag 16. April 2009, 14:33
von Dr_Gonzo
ja, genau solche amaturen sinds geworden.
da muss ich wohl nochmal meine glüsen uff machen...denn bisher
machte es mir nicht den anschein...

Re: zusatzamaturen
Verfasst: Freitag 17. April 2009, 20:48
von rek-c-coupe
Bei mir waren auch keine Löcher vorhanden.
Ich hab`s mittig angebaut und so weit nach vorne, daß der Ascher noch zu bedienen ist ( wäre ) da Nichtraucher.

Re: zusatzamaturen
Verfasst: Freitag 17. April 2009, 20:56
von Durchgewurstelt
Sollen da wirklich keine Löcher beim Rekord sein

Nagut dann musste wohl doch mal den Bohrer anwerfen Alex.
Re: zusatzamaturen
Verfasst: Samstag 18. April 2009, 15:01
von Dr_Gonzo
kann mir einer sagen an welchen anschluss das Voltmeter an de LIMA geht?
Re: zusatzamaturen
Verfasst: Samstag 18. April 2009, 21:27
von meeb
Dr_Gonzo hat geschrieben:Voltmeter

Ist das nicht ein
Amperemeter und wird dieses nicht einfach in Reihe in den Ladekreis der Batterie geklemmt?

Re: zusatzamaturen
Verfasst: Samstag 18. April 2009, 23:57
von rek-c-coupe
Ja, zwischen Lima und Batterie.
Sieht man im Schaltplan auf der Seite
www.cokebottle-design.de bei ,, Historie" dann ,,Schaltpläne Sprint".
Re: zusatzamaturen
Verfasst: Montag 20. April 2009, 13:29
von Dr_Gonzo
dank euch
Löcher hab ich inzwischen auch mal gefunden.
man sollte eben doch in ruhe schrauben und nicht
mitm kopf voller arbeit versuchen noch was auf de schnelle zu reißen
