im kickdownzug ist öl! muss ich lediglich die ölwanne runternehmen um an die dichtung am zug zu kommen, oder das getriebe abbauen......?????
wer kennt sich aus?
grüßle helli
kickdownzug beim kadettle
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- hannes
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
das teil sollte doch irgendwo aussen ans getriebe gehen.
das hat nix mit der ölwanne zu tun.
das hat nix mit der ölwanne zu tun.
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

Re: kickdownzug beim kadettle
dazu muss ich ja erst ans getriebe kommen in dem kleinen motörchen
....
das sieht man eben nicht, wo und wie er angeschlossen ist und so weiter, was ist der einfachste weg erst mal?

das sieht man eben nicht, wo und wie er angeschlossen ist und so weiter, was ist der einfachste weg erst mal?
- hannes
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
das getriebe ist das ding hinter dem motor
und da kommt man nur von unten vernünftig ran.

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

@ hannes: viele köche verderben den brei, oder wie war das.
schaue mir das ganze drama morgen zusammen mit thomas an und werde dich dann nochmal genau fragen.
grüßle helli
schaue mir das ganze drama morgen zusammen mit thomas an und werde dich dann nochmal genau fragen.
grüßle helli
geklärt , das thema, kennt sich ja keiner aus, wie es unterm kadettle aussieht!
ölwanne, auspuff im weg......
ölwanne, auspuff im weg......