Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Hallo,
da ich hinten schonmal meine Dämpfer einbauen will, wollte ich mal fragen, wo man solche Gummis herbekommt, die man oben draufsteckt und dann würde ich gern noch wissen, ob in die Gummihülse unten am Stoßdämpfer noch eine Metallhülse rein muss oder ob das so wie es auf dem Foto ist reicht.
Schonmal !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unten muss keine weiter hülse rein.
würde auch nicht passen, wirste beim einbau merken.
die Gummis gibts bestimmt bei: www.poohlpower.de
hab ich aber noch nicht nachgefragt.
ansonsten hätt ich evtl noch 1 paar über.
mfg alex
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
Mir kam jetzt noch die Idee, dass vllt die von vorne passen könnten. Weil für vorne hätte ich 2 Paar Stoßdämpfer mit Gummis. Von der Dicke her passen sie, aber ich bin mir unsicher, ob der Durchmesser auch groß genug ist. Kann das jemand bestätigen, dass die vorne und hinten gleich sind?
Und gleich noch eine weitere frage, wo bekomme ich am besten Ventile und das gnaze Anschlussmaterial für Hijacker?
Mfg
den high jacker kram...evtl hier oder im OHF unter suche einstellen
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch