Hallo,
wie bzw wo genau sind denn die inneren Endspitzen befestigt? Ich würde nämlich gerne die inneren entfernen, ohne dabei die äußeren Endspitzen zu öffnen. Ist das überhaupt möglich?
Mfg Patrik
Innere Endspitzen entfernen
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 47839
- Land: Deutschland
Re: Innere Endspitzen entfernen
Wird sicher nicht ganz einfach sein, da sie u.a unten an die Endspitzen gepunket sein sollen. Bei mir habe sie sich von alleine aufgelöst und lagen als Brösel in den Endspitzen... 

- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
Re: Innere Endspitzen entfernen

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
'Superbird hat geschrieben:Hallo,
wie bzw wo genau sind denn die inneren Endspitzen befestigt? Ich würde nämlich gerne die inneren entfernen, ohne dabei die äußeren Endspitzen zu öffnen. Ist das überhaupt möglich?
Mfg Patrik
hola patrick,
das geht nicht wirklich, da die aussenhaut, das hohlraumblech und die endspitze miteinander verschweißt sind.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de