Erfahrungen Himmel Vinyldach
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 24808
- Land: Deutschland
Erfahrungen Himmel Vinyldach
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Himmeln und Vinyldächern von PS-Autoteile gemacht? Ist die Passform/Nähung gut? Wie ist die Qualität?
Gruß Jan
hat schon jemand Erfahrungen mit den Himmeln und Vinyldächern von PS-Autoteile gemacht? Ist die Passform/Nähung gut? Wie ist die Qualität?
Gruß Jan
- Dr_Gonzo
- Postleitzahl: 1279
hab i net,
aber des vinyldach gibts preiswerter
aber des vinyldach gibts preiswerter

Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
-
Re: Erfahrungen Himmel Vinyldach
Aha, wo gibts den preiswertere Vinyldächer? Passen die denn gut? Oder einfach direkt vom Sattler?
- Cowboy
- Postleitzahl: 97653
Himmel von PS hab ich letztens reingemacht.
Die Verarbeitung und Passform ist gut.
Wie gut man es fertig bringt, den Himmel ohne Falten einzuziehen. liegt an einem selbst.
Bei mir war's der erste Himmel, den ich neu machen musste und ich hatte auch keine Vorlage, aber ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden und wüsste auch nicht, wie es besser aussehen sollte.
Woran man sich vielleicht stören könnte, sind die weißen Aufhängelaschen, die bei einem schwarzen, gelochten Himmel an manchen Stellen sichtbar sind.
So long,
Jack
Wie gut man es fertig bringt, den Himmel ohne Falten einzuziehen. liegt an einem selbst.
Bei mir war's der erste Himmel, den ich neu machen musste und ich hatte auch keine Vorlage, aber ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden und wüsste auch nicht, wie es besser aussehen sollte.
Woran man sich vielleicht stören könnte, sind die weißen Aufhängelaschen, die bei einem schwarzen, gelochten Himmel an manchen Stellen sichtbar sind.
So long,
Jack
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
- kannegiesser
- Postleitzahl: 25479
[Woran man sich vielleicht stören könnte, sind die weißen Aufhängelaschen, die bei einem schwarzen, gelochten Himmel an manchen Stellen sichtbar sind.
einfache lösung gefällig? himmel weiß witschern
gruß kanne
So long,
Jack[/quote]
einfache lösung gefällig? himmel weiß witschern
gruß kanne
So long,
Jack[/quote]
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
- commodorea
- Postleitzahl: 30177
Das ist ja blöd gemacht.Cowboy hat geschrieben:Himmel von PS hab ich letztens reingemacht.
So long,
Jack
Mal schauen wie es bei meinem schwarzen Himmel ausschaut.
Der kommt von Arnold

Mosh,
das ja plöd. Habe auch weiße Laschen am schwarzen gelochten Himmel. Grrrrrrrrrrrr.
Wie schlimm ist das mit der Sichtbarkeit der weißen Stellen. Lohnt sich die Laschen zu färben?
METTO
das ja plöd. Habe auch weiße Laschen am schwarzen gelochten Himmel. Grrrrrrrrrrrr.
Wie schlimm ist das mit der Sichtbarkeit der weißen Stellen. Lohnt sich die Laschen zu färben?
METTO
- Cowboy
- Postleitzahl: 97653
So plöd is das nicht
Es fällt nur an ganz wenigen Stellen minimal auf, bevorzugt in Richtung Rand.
Ich versuchs mal zu fotzographieren, aber nicht daß mir wieder Gemecker über die Bildqualität kommt
Nachtrag:
Foto machen is schlecht.
Wenn man sich daran stört, kann man mit einem wasserfesten und feinen Stift in die Löcher vom Himmel tupfen und die Sache ist gut.
So long,
Jack

Es fällt nur an ganz wenigen Stellen minimal auf, bevorzugt in Richtung Rand.
Ich versuchs mal zu fotzographieren, aber nicht daß mir wieder Gemecker über die Bildqualität kommt

Nachtrag:
Foto machen is schlecht.
Wenn man sich daran stört, kann man mit einem wasserfesten und feinen Stift in die Löcher vom Himmel tupfen und die Sache ist gut.
So long,
Jack
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
Jo schonmal
für die Infos. Jetzt da man weiß, dass die weißen Schlaufen evtl. zu sehen sind kann man Sie vorhe schwarz färben 

- Monsterbacke
- Postleitzahl: 35578
.....naja, man könnte den Himmel aber auch gleich entsprechend fertigen und die Tunnel an einem schwarzen Himmel auch in schwarz nehmen..... bei solchen Kleinigkeiten trennt sich meist die Spreu vom Weizen, was leider oftmals der Kunde schuld ist weil er immer nach dem billigsten Produkt schielt, da werden noch die letzten 5 euro in die Waagschale geworfen und das zwingt den Hersteller zu solchen Maßnahmen die Herstellungskosten zu drücken und Materialkosten zu senken, denn diesen eh schon recht miserablen Trikotschlauch gibts nur in Weiß....
Gruß Monsterbacke
Gruß Monsterbacke