Hi
welche Kardan passt an das 240er? War das Automatik? Muss eine vom 4 Gang gekürzt oder verlängert werden?
Gruß Ronny
Kardanwelle 240er
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66809
Re: Kardanwelle 240er
Hallo
Kardanwelle muß vom Automatik sein, wegen der grösseren aufnahme am Getriebe! Ich hab am Rekord die Welle um ca 9cm verlängern lassen! Aber am bestens nachmessen!
Gruß Dirk
Kardanwelle muß vom Automatik sein, wegen der grösseren aufnahme am Getriebe! Ich hab am Rekord die Welle um ca 9cm verlängern lassen! Aber am bestens nachmessen!
Gruß Dirk
- autoschmiede-goetz
- Postleitzahl: 65428
Guten morgen,
bei mir waren es auch 9cm Verlängerung der Automatik Kardanwelle.
.........passt wie angegossen.
bei mir waren es auch 9cm Verlängerung der Automatik Kardanwelle.
.........passt wie angegossen.
- Durchgewurstelt
Hi
irgendwie spuckt mir im Kopf rum das die Welle vom 2Gang Powerglide so passt ohne Verlängerung. Ist das was dran? Aber selbst wenn sind die Dinger wohl zu selten.
Gruß Ronny
irgendwie spuckt mir im Kopf rum das die Welle vom 2Gang Powerglide so passt ohne Verlängerung. Ist das was dran? Aber selbst wenn sind die Dinger wohl zu selten.
Gruß Ronny
- Durchgewurstelt
Hallo
so bin jetzt dabei meinen alten Kram auszubauen und ich bräuchte mal bissl Hilfe.
Wie lang muss die Welle sein wenn Sie ans Getrag passen soll?
Hat wer eine Firma die sowas ändern kann und was kost der Spaß?
Eine Automatikwelle brauch ich auch noch.
Gruß Ronny
so bin jetzt dabei meinen alten Kram auszubauen und ich bräuchte mal bissl Hilfe.
Wie lang muss die Welle sein wenn Sie ans Getrag passen soll?
Hat wer eine Firma die sowas ändern kann und was kost der Spaß?
Eine Automatikwelle brauch ich auch noch.
Gruß Ronny