Habe meinen Caravan elektr. soweit fertig.Habe ja eine AHK dran da wo normal das Blinkrelais sitzt am Sicherungskasten ist das der mittlere Einsteckplatz da hab ich 2 Kabel (blau und rot) die von einem anderen Relais kommen (Ersatzrelais mit Kontrolllampe für Blinker)jetzt weiss ich nicht mehr wo die auf den mittleren Steckplatz kommen.Könnte einer der eine AHK hat mal schauen?
Vielen Dank im vorraus Wolle
AHK Relais
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- autoschmiede-goetz
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
Hola GT Wolle,
warum ein Zusatzrelais???.
Es reicht wenn du ein Blinkrelais mit einem C2 Ausgang nimmst.
Dieses Relais hat dann 4 Anschlüsse => 49 / 49a / 31 und C2
C2 ist deine Kontrolleuchte. Der Rest bleibt gleich.
gruß
warum ein Zusatzrelais???.
Es reicht wenn du ein Blinkrelais mit einem C2 Ausgang nimmst.
Dieses Relais hat dann 4 Anschlüsse => 49 / 49a / 31 und C2
C2 ist deine Kontrolleuchte. Der Rest bleibt gleich.
gruß